Einschätzung zum Custom Loop und den aktuellen Temps

Im Idle und nach guten 7h Laufzeit liegt mein 7800X3D samt Thermalright PS SE (Originallüfter) bei 54°C, da breche ich mir "keinen mehr ab".
Unter Last sind es auch irgendwie so um die 70, 75-80°C und auch da werde ich mich nicht mehr verrückt machen.

Solange der oder die Lüfter nicht allzu laut sind, ist mir das inzwischen sowas von egal.

?? Du willst jetzt nicht einen Luftkühler oder ne normale 360 Aio mit dem Mora 600 vergleichen, oder? Und vom Geräusch her? Du wills uns sagen das sich eigentlich ein Mora 600 nicht loht? Seies von Wärme als wie von Geräusch?

Wer ist jetzt nochmal "genau" gemeint?
Mit @... kannst du jemanden markieren und ansonsten hilft auch ein Zitat.

Ansonsten beziehe ich mich auf das, was @minimii zuvor geschrieben hat.
Falls ich selbst mit deinem Beitrag gemeint bin @xneo70 , dann: ich habe an keiner Stelle etwas vom MORA geschrieben und auch kein Vergleich gezogen.

Ich denke das nochmalig durchlesen des #1 Beitrags wäre ganz wünschenswert.
Es geht dort u.a. um die Temperaturen unter Volllast, die auch bei einem MORA oder AiO nicht "sehr niedrich" sind. Klar geringer sind sie, allerdings kommt es da doch wohl mehr auf die Wassertemperatur an.
Die Leistungsspitzen kann man auch unter Wasser nicht beseitigen.

@minimii hahaha..... (sollte witzig sein??) 🥺

@Midnight Sun tml aber als ich den Post geschrieben hatte, war dein post noch nicht da, dann habe ich es nicht mehr editiert.....

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben