Hallo Leute ,
ihr könnt euch nicht vorstellen was mir seit gestern passiert ist.
Gestern PC gestartet , aber es ist nur am laden , ich habe so eine art Loop gehabt, man sieht nur das TUF logo und wie es halt windows lädt.
5 min. gewartet aber immer noch der scheiß loop, pc neu gestartet , Windows wird automatisch repariert kam dann ,aber das war auch so eine art Dauerschleife.
Kurz gesagt ,ich kam nicht mehr rein zu windows und dann habe ich win neu installiert auf die neue M.2 Platte.
Davor noch die alten Daten gesichert von Save games. Danach wirds mysteriös , die daten die ich gespeichert hatte ,waren nicht mehr auffindbar.
Einige Savegames waren für immer fort
Naja nochmal alle Treiber installiert , hat mich den ganzen abend gekostet , also irgendwie mag mich mein PC nicht.
Aber mal was gutes , habe jetzt mein altes MB mit Bundle auf ebay verhökern können.
Ist schon lange her als ich bei EBAY was verkauft habe , ist es normal das ich mein Geld erst sehr viel später bekomme ? Ebay verlangt das so, die wollen sicher gehen das die ware versendet wird und erst dann bekomme ich mein Geld
Das witzige ist , das der kunde dem ich es verkauft habe , er mich gebeten hat , ob ich ihm auch süßigkeiten wie ein Schokoriegel oder gummibärchen mit einpack könnte .
Fand ich witzig aber auch sehr kurios aber gut ,er bekommt auch süßigkeiten von mir , ist ja auch bald Weihnachten