Hallo CB user =)
ich bin gerade daran, mir einen neuen PC zuzulegen.
Da ich mittlerweile auch schon ein bisschen Ahnung habe, werde ich mir auch die Teile einzeln besorgen, und ihn selbst zusammenbauen, weils einfach billiger ist und mehr Spaß macht
Den PC möchte ich für normale Multimediaanwendungen und auch für Mittelklassige, bis anspruchsvollere Spiele nutzen.
nun hat ein Freund für mich mal eine Zusammenstellung gemacht, und ich wollte euch fragen, ob das eurer Meinung nach eine gute Wahl wäre, und was man noch verändern könnte um einen perfekt abgestimmten Kasten herauszubekommen x]
Hier die Zusammenstellung:
Mainboard: ASUS P5Q Pro
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DDR2 800 2GB
CPU: Intel Core 2 Duo E8400
Grafikkarte: EVGA Geforce GTX260
Gehäuse: NZXT Alpha schwarz mit Sichtfenster
Festplatte: Seagate Barracuda 500GB
Ich hoffe auf baldige, und helfende Antworten =)
mfg putain
ich bin gerade daran, mir einen neuen PC zuzulegen.
Da ich mittlerweile auch schon ein bisschen Ahnung habe, werde ich mir auch die Teile einzeln besorgen, und ihn selbst zusammenbauen, weils einfach billiger ist und mehr Spaß macht
Den PC möchte ich für normale Multimediaanwendungen und auch für Mittelklassige, bis anspruchsvollere Spiele nutzen.
nun hat ein Freund für mich mal eine Zusammenstellung gemacht, und ich wollte euch fragen, ob das eurer Meinung nach eine gute Wahl wäre, und was man noch verändern könnte um einen perfekt abgestimmten Kasten herauszubekommen x]
Hier die Zusammenstellung:
Mainboard: ASUS P5Q Pro
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DDR2 800 2GB
CPU: Intel Core 2 Duo E8400
Grafikkarte: EVGA Geforce GTX260
Gehäuse: NZXT Alpha schwarz mit Sichtfenster
Festplatte: Seagate Barracuda 500GB
Ich hoffe auf baldige, und helfende Antworten =)
mfg putain
Zuletzt bearbeitet: