Fonce
Captain
Du weisst aber schon das Performance unterschiede hier schon im Breich der Messungenauigkeit liegen?ABER andere Hersteller liefern Boards, die EINDEUTIG besser sind, vorallem von der Performance her (ja, ich weis die Unterscheide sind net gewaltig).
Aha ok du nimmst dir ein Beispiel um zu beweisen zu wollen das ASRock menderwertige Qualität besitzt und ziehst hierfür vorallem den Preis als Argument herran? Merkwürdige herrangehensweise.Ich mein das ASROCK Super-Cpmuter kostet 230€ obwohl das Gigabyte UD5 um EINIGES besser ist, jedoch auch "nur" 230€ kostet! Das beweist doch dass ASROCK-Boards immernoch nicht so gut wie andere Boards sind.
Demanch hätte das Rampage II Extreme auch schlechtere Qualität als das UD5, den das UD5 ist günstiger und ist von der Ausstattung her gleich(hat sogar 2 USB Ports weniger...)
Ich bin 22 und werde mich auch aus diesem Thread verabschieden da man wie es scheint auchso gegen Wände redet.Grenzwert schrieb:Ich als ebenfalls Ü25 werde mich wohl auch so langsam verabschieden.
EDIT:
Alter muss auch nicht immer von wissen zeugen, aber man sollte sein Wissen auch nicht überschätzen so wie du es grade getan hast.Trotzem gebe ich bessere Argumente ab zu diversen Sachen, wie manch 30-Jähriger (Der Thread-Ersteller gibt mir da bestimmt Recht ^^)
Wenn sich zwei Unwissende/Unbelehrbare über etwas einig sind, kann man als Wissender auch nichts mehr ausrichten.
Zuletzt bearbeitet: