News Guten Rutsch nach 2004!

Unser CMS hat im Jahr 2003 über 30.000.000 Seitenaufrufe gezählt (ohne Forum). Wenn wir die Daten der letzten Tage mit Forum ansehen, wird mir schwindelig :)
 
guten rutsch, und ein kleiner tipp von der schlange:
nehmt euch nix fürs neue jahr vor was ihr nicht ganz sicher halten könnt! :)
 
Hehe. Was zur Zeit los ist ist nicht normal ;)
Vielen Dank an alle und ein gesundes neues Jahr 2004.
 
gl und hf auch im nächsten Jahr :)

Achja.. zum Glück fällt der tolle Witz 'Guten rutsch und rutscht ned aus' dieses Jahr wohl weg =p
 
Was in letzter Zeit auf CB udn FB unterwegs ist, ist wirklich nicht normal... Gestern noch das 8000ste Forenmitglied begrüßt, nächste Woche sind es schon 9000 und Ende Januar 10.000 - wo soll das hinführen?
 
Auch von mir,
Guten Rutsch und allen ein erfolgreiches Jahr 2004
Cerberus

Jan schrieb:
...... Wenn wir die Daten der letzten Tage mit Forum ansehen, wird mir schwindelig :)
Grobe Schätzung von mir, ca. 10^23 Seitenaufrufe?! :D
 
Gut das doppelte als zu Zeiten der alten Page :)
 
Da will ich mich dann mal anschließen:

Auf ein erfolgreiches Jahr 2004.

Trotz des riesen Wachstums, fehlen mir so ein paar alteingesessene Boardies, die nicht mehr aktiv sind.

Ich hoffe ich lese nächstes von dem Einen oder Anderen...

Egal, feiert ordentlich :D

Gruß

olly3052
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Von mir auch euch allen einen Guten Rutsch!
CB Leutz, macht weiter so, ihr seit die Besten!
mfg mic
 
Und haltet euch diesesmal an eure guten Vorsätze für das neue Jahr, dann haben wir alle weniger Probleme :D

letz rock :)
 
Ich wünsche dem CB/FB-Team und allen Bordies hier einen guten Rutsch nach 2004, weiterhin viel Glück mit dem Forum + CB, ein frohes neues Jahr und hoffentlich weiter reichlich Stoff zum diskutieren.

:schluck:

:D

Bye,
 
Happy Birthday, Neujahr!

"oder so" %)
 
Dann schließ ich mich mal an, einen guten Rutsch wünsche ich allen... ähm, bis Anfang 2004 geschätzten 8200 Forenmembern :). Und nicht zuviele Pfannkuchen essen! (Streicht sich über den mit dreien gefüllten Magen...)
 
Wünsch euch auch allen nen Frohes neues und nen GUTEN Rutsch.....


Neujahr.jpg
 
Zurück
Oben