Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Taskmanager auf Android sind im Normalfall alle nicht zu empfehlen, weil das Tasking ein vollkommen anderes ist als unter Windows. Daher würde ich empfehlen, keinen zu benutzen, Android macht das alles sehr gut alleine.
Und du hättest deine beiden Fragen ruhig in einen Thread packen können - und die Suchfunktion vorher benutzen!
weil es 2 unterschiedliche fragen sind, sorry dann packe ich die beim nächsten mal in 1 frage
Ergänzung ()
Madman1209 schrieb:
Hi,
Taskmanager auf Android sind im Normalfall alle nicht zu empfehlen, weil das Tasking ein vollkommen anderes ist als unter Windows. Daher würde ich empfehlen, keinen zu benutzen, Android macht das alles sehr gut alleine.
Und du hättest deine beiden Fragen ruhig in einen Thread packen können - und die Suchfunktion vorher benutzen!
Wenn du wenig Plan von dem Androidsystem hast, solltetst du keinen Taskmanager benutzen und irgendwelche Tasks abschießen...
Deinstlalaier lieber die Programme und Spiele die du nicht brauchst
//Edit
Im Normalfall überhitzt ein Handy nicht... selbst bei mäßigem OC konnte ich keine Probleme feststellen...
Ein Taskmanager der das Gerät vor Überhitzung schützt ? Das wäre revolutionär. Um zu schauen, was denn alles so läuft, dafür kann man einen Taskmanager nutzen. Aber nur gucken, nicht anfassen. Aber einen Mehrwert und Nutzwert hat er unter Android nicht.
nein, eben nicht. Akku sparen tust du damit nicht! Wenn du über den Taskmanager Apps beendest brauchst du im Endeffekt mehr Akku also wenn du es laufen lässt. Ausser es geht um ungewünschte Dienste, die sollte man aber entweder deinstallieren oder in der App selbst deaktivieren.
Wie die andern schon schieben ist es nicht sehr sinnvoll. Nochmal die Frage, kennst du dich aus und weißt welcher Dienst wofür ist? Vermutlich nicht oder? Das ist genauso "sinnvoll" wie in Windows einfach mal irgendwelche Dienste abzuschießen, weil sie ein paar Ressourcen beanspruchen.
ja dann eben eine app die akku spart, das wäre mir ja auch ganz recht, aber die meisten sind nur mit werbung zu gemüllt, sowas will ich eben nicht haben
Du denkst da falsch herum. Du brauchst keine Strom Spar App. Die gibts so auch nicht.
Du musst Dein Telefon und die installierten Apps so konfigurieren, dass Dinge nur aktiv sind, wenn sie gebraucht werden. Sprich, Apps die Hintergrundaufgaben entziehen, Display eine Stufe dunkler usw, usw, usw.
Sicher brauchst Du eine StromSparApp, wenn Du 20 Wetter Apps installiert hast, die alle im Hintergrund aktiv sind. Aber das kann man auch anders herum regeln.
Wie die andern schon schieben ist es nicht sehr sinnvoll. Nochmal die Frage, kennst du dich aus und weißt welcher Dienst wofür ist? Vermutlich nicht oder? Das ist genauso "sinnvoll" wie in Windows einfach mal irgendwelche Dienste abzuschießen, weil sie ein paar Ressourcen beanspruchen.
nicht so gut, ich probiere halt aus , aber es läuft auf meinem s2 noch immer nicht alles rund, aber besser als noch vor wochen oder als mit dem standard betriebssystem, also verbesserungen sind spürbar
ja dann eben eine app die akku spart, das wäre mir ja auch ganz recht, aber die meisten sind nur mit werbung zu gemüllt, sowas will ich eben nicht haben
Wenn du findest, hast du wohl fast die eierlegende Wollmilchsau gefunden.
Deinstalliere die unnötigen Apps, die fressen deinen Akku. Oder lass nicht GPS und Wlan und Mobiles Inet und BT und co an, wenn du es nicht brauchst. Maximal Helligkeit braucht man auch meist nicht, mach das Display aus, wenn du das Handy weglegst... Aktivier die Engerspiesparfunktion, wenn vorhanden. All das dürfte weit mehr helfen....
//Edit
Madman1209 sagt es. Genau so ist es Eine App kann das nicht.
okay , dank für die tipps, wenn ihr aus erfahrung sprecht, dann glaube ich es mal
ich dachte nur weil cyangenmod ja noch eine unfertige version ist , und da nicht alles so rund läuft
okay danke für die tipps
aber manche apps kann man leider nicht so ohne weiteres installieren, das ist dann schon was mies, naja muss ich halt mit leben