Guter DVD Brenner bis ca. 40€

ThePower

Lieutenant
Hallo Leute!Ich hätte mal ne Frage...Möchte mir demnächst einen Brenner kaufen, weiß aber noch nicht welchen ich nehmen soll bzw. welcher brenner sehr gut ist!Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?Würde mich über Ratschläge freuen.Ich habe vor den brenner entweder bei conrad.de oder reichelt.de zukaufen also bitte nur gute brenner nennen die dort vorhanden sind!Danke schon mal im vorraus! ;)

Was noch zu sagen ist das ich schon einen nec 3500ag brenner hab der aber öfters probleme mit double layer rohlingen hat!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Guter DVD Brenner für Lau?

Ich stehe im moment vor der selben entscheidung da mein jetziger garnicht mehr anläuft.
Habe mich in einigen foren umgesehen und bin zum schluss gekommen das http://geizhals.at/deutschland/a280842.html dieser hier am meisten empfohlen wird.

"... für lau" ist gut, hätte ich auch gern 2 stück. ;)

ich habe deinen thema einen besseren titel verpasst, sonst bekommst du nur "laue" antworten.

Zuletzt bearbeitet:
wobei es natürlich klar sein sollte, daß ein H55 nicht so gut ist wie ein richtiger LG mit renesas chipsatz, also H44.

außerdem sollte erwähnt werden daß es sich beim 7191 um einen liteon dh20a3 handelt im gegensatz zum richtigen nec 720x - beide sind nem H55 ebenfalls klar vorzuziehen.

Zurück
Oben