Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Mine 2 reicht auch, hat ein top P/L.
Kommt drauf an, was du unter mithalten verstehst. Niemand weiß, welche Anforderungen künftige Spiele haben, sieht aber teilweise nach Stagnation aus.
Ich würde mir ja lieber ein Komplettpaket kaufen, das kommt oft billiger als alle Einzelteile.
Hm, also für 800 Ocken hätte ich ja den Lenovo hier empfohlen: http://www.euronics.de/info/produktwelt
Ist halt eine super Marke, da kann man praktisch nix falsch machen.
Was die Anforderungen von Spielen angeht kann man aber sowieso damit rechnen, dass die Teilweise von PCs ausgehen, die kein normaler Mensch heute bei sich stehen hat. Kommt aber immer auf das Game an.
Ich würde datalukas fast voll und ganz zustimmen, bei dem Angebot gibt es keine Informationen über das Mainboard, den Arbeitsspeicher, geschweige denn vom Netzteil, was das Herz und das wichtigste im PC ist, das Netzteil kann dir alles kaputt machen, vor allem diese billigen China-Böller.
Fertig-PC's sind eine reine Katastrophe was Werbe-/Spam-Software angeht, komplett vollgemüllt mit irgendwelchen Test-Versionen. Nie im Leben (!!!) würde ich mir wieder einen Fertig-PC kaufen!
Die Vorteile bei Einzelteilen liegen doch auf der Hand. Zum einen weisst du ganz genau, was du dort einbaust, zum anderen kannst du im Rahmen der Möglichkeiten Komponenten austauschen. In einem geringen Maße wird dies wohl auch in Fertic-PC's der Fall sein, wenn das Netzteil überhaupt genug Leistung hat.
Aber das schlagenste Argument ist ja wohl, dass du genau weisst, was verbaut ist und welche Qualität dahinter steht.
Auf jeden Fall, obwohl das MB nicht so richtig zur CPU passt, du hast eine CPU mit offenen Multi (3570k), d.h. du kannst diese CPU übertakten. Um dieses jedoch zu können, benötigst du ein Z77 Board zum Beispiel. Mit dem genannten Board kannst du auf jeden Fall die CPU betreiben, nur das Übertaktungspotenzial ist nicht gegeben. Zum anderen ist das Netzteil sehr überdimensioniert, aber das war ja nicht die Frage.
Edit: Wenn du allerdings vorhast dir die genannten Sachen neu zu kaufen, so würde ich an deiner Stelle hier Bescheid geben, denn die Komponenten weisen teilweise Verbesserungspotenzial auf...