Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal bei dubaro.de.
Die Krux an den Einzelteilen ist, dass momentan Grafikkarten völlig überteuert und kaum zu bekommen sind.
In Komplett-PCs ist es wohl möglich eine recht aktuelle GPU zu bekommen und nicht mit so hohen Preisaufschlag.
Schau wirklich mal bei Dubaro (meine die Empfehlung hier grade gelesen zu haben) ... und zwar nach den PC's mit einer 3060, z. B. den Gamer PC Ryzen 5 3600 mit RTX3060. Damit wirst Du in FHD glücklich und hast noch Geld für einen FHD Monitor mit G-Sync (compatible) übrig.
Oder den Gamer PC Ryzen 5 3600 mit RX5700XT (ist allerdings nur eine LastGen GPU und etwas langsamer) mit einem FHD Freesync-Monitor, die sind in der Regel günstiger. Evtl. gibt es auch ab Mitte des Monats was mit einer RX 6700 im Angebot.
Keine Ahnung, welcher Monitor bei Deinem Angebot dabei ist, wird aber nix tolles und wahrscheinlich einer mit 75 Hz und ohne Adaptive-Sync sein, das nimmt das viel Freude und Sinn einer 3070.
Ich würde immer schauen, welchen Monitor ich mit welchen FPS ansteuern will und danach über die GPU entscheiden. Gibt hier auf CB genug Benchmarks zu den Spielen, auch Warzone.
Bei den beispielhaft genannten PCs evtl. für eine paar Euro ein stärkeres Netzteil nehmen, falls Du mal eine stärkere GPU einbauen willst. Und einen besseren CPU Kühler wählen, falls Du Deine Ruhe haben möchtest. Kannst bei "Selbstzusammenbau" auch noch sparen, wenn Du Dir das zutraust.
Das bei Deinem Angebot Netzteil, RAM und SSD nicht das Wahre sind und Folgekosten nach sich ziehen können, wurde schon gesagt.
Was an Treibern nicht direkt per windows update kommt wird dabei sein.
Bitte ignorier auch irgendwelche free software wie obskure Antiviren und Tuning Porgramme die Dubaro und andere gern mal dazu legen. Ja, sie bekommen geld dafür. Aber zumüllen sollte man sich seinen PC damit nicht
Die 3070 ist bei Dubaro nur mit über 90€ Zuschlag zu bekommen, die günstigen Modelle sind nicht lieferbar, was momentan bedeutet wer weiß wann die wieder reinkommen auch wenn da 4 Wochen steht.
@Phil_Ku
Warum mehr FPS bei Warzone immer was bringt auch wenn der Monitor nur 60fps schafft steht hier Quelle.
Desweiteren wenn es nur rein um COD geht und du eigentlich keinen PC brauchst warum der Aufwand? Nur Cod zocken auf 60 FPS auf irgendeinem billigen Monitor? PS4 Pro gebraucht plus Tastatur und Maus den billigen Monitor ran fertig noch nicht mal 500€. Quelle
Ob man das möchte ist natürlich jedem selbst überlassen.
Ich möchte die hohen FPS nicht mehr missen, wobei es an der PS4 Pro auch Spass macht, die Drops auf 55fps sind eigentlich nicht wirklich spürbar (mit Maus und Tastatur).
Wenn du aber auch nur den geringsten Zweifel hast das es nur bei COD bleibt dann kauf den mit der 3070 den ich verlinkt habe. Bei den meisten Spielen wirst du keinen großen Unterschied zwischen den CPU´s feststellen, solang du die Details auf das Maximum der Graka hochschraubst.
Es ist in der momentanen Situation ein sehr guter Deal.
Hab ich mir gleich heute mittag bestellt. die 5700XT geht dann mit dem 3600er raus. das wird ne schöne günstige 3070 für meinen 5600x