Guter Händler in Hamburg oder Bremen? Alternative zu DELL Inspirion 9300/6000?

Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1
#1
Hallo,
möchte mir in den nächsten Wochen ein Notebook zulegen. Kategorie wie Dell Inspirion 6000 oder 9300. Preisklasse also so bis 1.900 Euro.
Ich brauche es geschäflich (Office-Anwendungen, Internet) und ein wenig auch für den privaten Bereich (Filme anschauen, Fotos archivieren).
Da ich selbständig bin, brauche ich eine extrem schnelle Fehlerbehebung, spätestens am nächsten Tag. Deshalb kam ich auf Dell. Trau der Sache aber nicht so und will mich alternativ mal nach einem Händler in meiner Gegend (wohne auf halber Strecke zwischen Bremen und Hamburg) umschauen. Habt ihr einen Tipp für mich. Und falls ihr mir eine Alternative zu den Inspirions nennen könnt würde mich das auch freuen.
 
Top