Guter Handy Vertrag ?

gibts eigentlich kaum was dran auszusetzen,100 frei sms und 50 minuten für 15 euro und 25€ einmale anschlussgebühr. nur die 39 cent für jede weitere minute find ich ein bisschen überteuert :rolleyes:

nee ich brauch net so viele 20-40 langen auch

Find ich n bissel teuer. select ist doch viel Praktischer und günstiger. (Und mal so nebenbei Surf & E-Mail-Pack 4,95€, is voll cool, als ich die vergünstigung noch auf der Rechnung stand, war das so öffters -100€ :D )

ja ich will aber auch freiminuten und die hab ich bei diesem vertrag net sondern nur frei sms ... un ich kann eheer auf die frei sms verzichten wie auf die freiminuten

telefonieren bei O² ist halt sau billig, hab ich mir mal so gedacht. :rolleyes:

also erstens geht es mir nicht darum um welche zeit usw.... das ist sondern einfach darum das ich nicht mehr als 50 min telefoniere un 50 freisms würden mir auch reichen .
also so ein vertrag bräuchte ich, weil ich denk billiger kommt man eh nicht weg.
das einzigste was mich an dem vertrag mit grundgebühr 14.95 € 50 freiminuten un 100 frei sms stört, ist das mir halt auch 50 frei sms langen würden un das dann der vertrag nur 10€ kosten würde. das wäre perfekt.

Zurück
Oben