Guter Handyvertrag gesucht

ssj3rd

Banned
Hallo Leute ,

ich suche ein Handyvertrag der mir folgendes bieten soll bzw was mir wichtig ist:

- Ich schreibe viel sms (mehr als das ich telefonieren tue), also sollte der Schwerpunkt des vertrages günstiger Sms Versand sein.

- Ich telefoniere wenn dann ins Festnetz , wenn es geht, dann sollte dieser Punkt auch kostenlos sein (Homezone etc wäre auch akzeptabel)

- Ab und zu telefonier ich auch mal zum Handy , dies aber meist in verschiedene Netze , sollte aber trotzdem nicht die 0,20 cent/minute überschreiten.

Gibt es so ein Vertrag der mir diese Optionen bietet ?

Mfg
ssj3rd

hi,

also ich hab die beste Erfahrung gemacht indem ich die die jeweiligen Shops gegangen bin ( T-Com, o2, Eplus, Vodafone) dort einfach angesagt was ich gerne haben würde, alle Broschüren usw.... mit heimgenommen, und dann zuhause mit einer gemütlichen Flasche Bier :D aller Vertragsangebote verglichen habe.
Anders kann ich dir nicht weiterhelfen.

mfg
ExTrEmE1337

O2 Genion M/L als Online-Vertrag mit 150 Frei-SMS:
Bei Genion M hast du eine Flatrate innerhalb der Homezone, bei L eine deutschlandweite.

E-Plus Zehnsation:
alle Gespräche nur 10ct./min. und bei online-Abschluss 50 Frei-SMS jeden Monat.
allerdings 10 Euro Mindestumsatz.

E-Plus Time&More
hier hast du Inklusivminuten, die in jeden netz gelten und 100 Frei-SMS jeden Monat.

Vielleicht hilft Dir das :):
http://handytarife.manager-magazin.de/

Habe ich gestern auch mal gemacht. Als Einstieg ist das okay. Was da aber fehlt sind z.B. die Billigtarife der Discounter im eigenen Netz (Bsp. klarmobil 4ct.). Aber für Dich als SMSer sollte das hilfreich sein (Onlinetarife sind meines Wissens nach mit berücksichtigt) ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben