mr999
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mr999 schrieb:Nicht Telekom?
https://www.cellmapper.net/map
wayne_757 schrieb:Cellmapper kannst du in dem Punkt vergessen weil Vodafone wesentlich schlechter gemappt ist als Telekom
O.K., dann vergiss Telefonica!snickii schrieb:
Sicher! War nur ein Hinweis auf die mässige LTE Geschwindigkeit. Lidl ist hier nur dem Konkurrenten gefolgt, hat das Produkt aber kein Stück attraktiver gemacht.Dr. McCoy schrieb:Doch, weil die Bereitband-Netzabdeckung der entscheidende Punkt beim LTE-Support ist. Denn das 3G-Netz wird immer weiter zurückgeschraubt, das LTE-Netz hingegen weiter ausgebaut.
K-BV schrieb:. Lidl ist hier nur dem Konkurrenten gefolgt, hat das Produkt aber kein Stück attraktiver gemacht.
K-BV schrieb:War nur ein Hinweis auf die mässige LTE Geschwindigkeit. Lidl ist hier nur dem Konkurrenten gefolgt, hat das Produkt aber kein Stück attraktiver gemacht.
snickii schrieb:Ich kann nicht einschätzen wie groß der Unterschied der Geschwindigkeit ist.
snickii schrieb:Das soll kein Diskussionsthread werden, ich wollte nur empfehlungen um das Beste aus dem Vertragswechsel heraus zu holen
snickii schrieb:
- muss kein LTE sein
Welche Tarife meinst Du damit konkret?LTE kostet 17,99 mit 70€ Cashback bis 50MB
Bis 21,6MB mit 6GB LTE kostet 14,99 mit 90€ Cashback.
Ja, aufgrund der starken Fluktuation bei den Tarifen im Laufe der Zeit, empfehle ich, einen monatlich kündbaren Vertrag oder eben eine Prepaid-SIM mit Komfortaufladung zu verwenden.Ich kann nicht einschätzen wie groß der Unterschied der Geschwindigkeit ist.
Habt ihr Tipps?
Dafür reichen >20 Mbit/s im LTE-Netz locker aus. Selbst für Youtube, wenn sie es auch mal unterwegs nutzt.Eigentlich surft Sie nur, WhatsApp, Facebook..
Man würde es z.B. merken, wenn man größere Apps oder die Firmware des Smartphones aktualisiert, da ist der Download dann ein paar Sekunden (bzw. beim Firmwareupdate ein paar Minuten) schneller. Nur, sowas aktualisiert man ja im Prinzip ohnehin nur via WLAN. Und man würde es deutlich merken, wenn man das Smartphone zum Hotspot für PC oder Laptop macht, und darüber dann große Downloads tätigt. Nur: Auch sowas macht man ja mit einem auf 4 GB limitierten Tarif nicht.snickii schrieb:Hier würde ich trotzdem mal gerne eine Antwort haben ob man das merkt bei normalen Gebrauch.