guter hd tv für max. 600€

Diablo87

Lieutenant
Hey leute,

wie ich ja vor einigen tagen erwähnt habe, hab ich mir ne ps3 gekauft und besitze nur einen normalen 16:9 PAL TV mit 81cm diagonale, nun gefällt mir das bild aber ganricht bei dem gerät und ich suche nun ein hd tv, denn auf pal sieht alles sehr grob aus zb. bei fifa 08

könnt ihr mir einen guten empfehlen der maximal 600€ kostet? er sollte auch eine gute bildqualität beim normalen tv gucken haben und die größe mindestens 81cm diagonale betragen, hdmi ist klar und sowas wie nen tuner brauch ich nicht da ich sowieso nen receiver besitze für premiere usw. das wichtigste ist halt die bildqualität beim tv gucken und beim zocken, ton ist nicht ganz so schlim da demnächst das teufel paket dazu kommt (decoderstation + concept E magnum)

Hi,

Also ich war am Wochenende nach einem neuen TV her.Ich muss dir aber vorher sagen, dass ich nur Sony kaufe, da ich mit ihnen noch NIE Probleme hatte. Ich hatte eigentlich vor mir den KDL-32D3000, oder den der neueren Serie KDL-32W4000 zu kaufen. Beide unterscheiden sich hinzüglich 100hz z.B., oder der Bravia Engine 2 . Als ich mir dann aber das Bild von ihnen gesehen habe, habe ich nur nen Unterschied, dass der KDL32W4000 ein super Bild hat (vorrausgesetzt Digital-TV). Mir war er aber zu teuer ( 1200€ für einen 32"), also habe ich mir den KDL-32U3000 gekauft. Er hat halt wie alle HD-Ready ein relativ Sch*** Bild über Analoges TV, aber da ich auch, wie du ,Premiere besitze freue ich mich jetzt über ein klares Bild.
Auch bei der PS3 kann ich dir nur sagen ,dass er ein super Bild macht (besitze selber eine).
Er kostet bei Quelle 549 ,- €, welchen ich für den TV sehr gut finde.
Alles in allem würde ich in deinem Budget auf einem 32" zurückgreifen, da du wenn überhaupt nur Schrott im 37" Bereich finden wirst.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Geschichte weiterhelfen, auch wenn sie ein kleines bisschen lang war^^

MfG. js93

Zurück
Oben