Guter Hoster in Österreich gesucht

luis30

Ensign
Hallo an die Gemeinde.

Such einen guten hoster der in österreich sitzt. Wichtig ist natürlich 100% erreichbarkeit des severs und schnellste zugriffszeiten.

Würde mich freuen über tipps von euch
lg luis

Wichtig ist natürlich 100% erreichbarkeit
Sowas gibt es nicht.

Wie wär es damit wenn dun uns sagst was du brauchst? Und warum es unbedingt Österreich sein muss?

Der standort des Hosters ist ziemlich egal, außer bei rechtlichen Sachen.
Und das ist es wieder egal ob Österreich, Deutschland oder Italien da hier alles in der EU liegt.

Ich geh davon aus dass ein Game oder Teamspeakserver installiert werden soll.. und die pings sollen möglichst niedrig sein^^

Aber so als Tipp...
Ein Österreicher aus St. Pölten NÖ hatte auf einem Teamspeak Server in Frankfurt einen 8ms Ping, wohingegen ich aus Lüdenscheid NRW einen 5ms Ping hatte... (wenn du mir ernsthaft sagen willst 3ms machen viel aus... dann weiß ich auch nicht mehr weiter... xD)

Wie schon gesagt 100% Erreichbarkeit sind nicht machbar... viele Hoster geben dies deswegen auch als 99,99% an ;)
Ab und zu muss jeder Server gewartet werden... und wenns eine stunde im Jahr ist.

www.edis.at

habe ich seit Jahren und bin zufrieden damit, ist zwar nicht der günstigste aber dafür funktioniert zu 99,99% auch alles :)

Zurück
Oben