Guter kauf?

eimer_MS

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.903
Ich wollte mal wissen, was ihr dazu sagt:

Es handelt sich um das A501 von xmg.

15,6" 1920x1080 non glare
2670QM
2x4GB
GT555
320HDD
DVD
W-Lan Modul

2 Monate jung, Zustand wie neu, nur leichte Gebrauchsspuren an der Tastatur vom normalen benutzen, kaum sichtbar. Keine Pixelfehler, komplett mit Zubehör.

Das ganze für 610€, hab ich damit alles richtig gemacht?
Soll hauptsächlich für office, Multimedia und bisl Minecraft dienen wenn ich unterwegs bin.
 
was ist xmg für ein hersteller...?!
nie gehört :D
ansonsten klingt das erstmal gut, aber ich gehe davon aus, dass es ein "billig"-hersteller ist, also sollte man doch etwas vorsichtiger sein...
ein notebook mit ähnlicher ausstattung von marken wie asus sind preislich dann doch einer etwas andere kategorie

ah..ok...hersteller ist schenker....naja....

das ding kostet neu an die 1000 was is der grund des verkaufs?!

MfG

|***AC!D***|
 
Also den Verkaufsgrund will ich jetzt hier nicht öffentlich preisgeben, aber ich kenne den Grund und es soll wohl nicht am Gerät liegen, das es verkauft wird.

Und was heisst Schenker, naja? :o
 
|***AC!D***| schrieb:
was ist xmg für ein hersteller...?!
nie gehört :D
ansonsten klingt das erstmal gut, aber ich gehe davon aus, dass es ein "billig"-hersteller ist, also sollte man doch etwas vorsichtiger sein...

XMG = Gaming Notebook Serie von Schenker Notebooks

http://www.mysn.de
 
wenn da kein haken ist würde ich direkt zugreifen! schenker bzw. xmg baut sehr gute gamingnotebooks. die akkulaufzeit wird bestimmt nicht die beste sein wie ich xmg kenne aber für den preis ist das ein echt gutes teil :D
 
Naja habe ne Ausweiskopie und Versand per Nachnahme, denke es wird alles gut. xD
 
Ja, das es in der Version wie es mir angeboten wurde neu bei über 1000€ liegt/lag weiss ich, hab mir gedacht ich frage mal hier nach falls irgendwelche Probleme mit den Geräten bekannt sind alá überhitzung oder so.
 
Zurück
Oben