Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich benutze immer von evrsoft 1stpage2000, bald kommt allerdings dann 1stpage2003 raus. bis jetzt ist 2000 kostenlos und hat mich voll und ganz überzeugt http://www.evrsoft.com/
EdHtml hat mich vollkommen überzeugt. du musst allerdings etwas im internet suchen bis du das programm gefunden hast, das programm an sich ist aber nahezu perfekt
Dieser HTML-Editor zählt zu den Top-Produkten am Markt, und ist dabei für Privatanwender kostenlos. Die Oberfläche präsentiert sich aufgeräumt und übersichtlich, dennoch bietet das Programm sehr viele Funktionen, die fast keine Wünsche offen lassen. Über die Plug-In-Schnittstelle können Funktionen nachgerüstet werden. Durch die vielfältige Sprachunterstützung eignet sich das Programm auch zur Editierung anderer Quelltexte. Die Syntax-Highlighting-Funktion erkennt automatisch den Sprachtyp. Viele Automatik-Funktionen erleichtern außerdem das Handling mit Code.