Guter Kühler für E6400

-=BlackBoXX=-

Commander
Hallo Leute,

Ich werde mir demnächst ein neues System zusammenstellen, unter anderem werd ich bald ein E6400 mein Eigen nennen ... ;)
Welchen Kühler würdet ihr mir dafür raten? Ich möchte ihn auf jeden Fall :evillol: brutal :evillol: übertakten und er sollte nicht teurer als 30€ sein! Eher billiger.
Das Aussehen ist auch nicht unwichtig, also nicht grad die hässlichsten raten ... :p

Ja ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir weiterhelfen ...

Lg BlackBoXX :D

Entweder den Scythe Mine oder Infinity. Ich bin mit mir gerade am ringen welchen ich nehmen soll. tendiere aber zum Mine da: - günstiger und nur die hälfte wiegt. Der Infinity bringt ja knapp nen Kilo auf die Wage, ob ich das meinem DS4 zu muten möchte. Bin immer noch wie du siehst sehr unschlüssig. Aber die beiden sind schon top Kühler;)

Sehr viele können mir anscheinend nicht gute Kühler empfehlen ... :rolleyes:

da wär noch der ninja plus
kostet aber glaub ich 32€ ^^

is das schlimm wenn der kühler fast 1nkg wiegt kann da was passiren

Wenn du deinen PC nicht oft herum trägst ist das Gewicht sowieso kein Thema. Da passiert nix.

Beim Transport sollte man den PC einfach liegen transportieren. Dann bist du auf der sicheren Seite.

mFg tAk

Nein, ist an sich nicht schlimm. Der Kühler wird ausreichen stark am Mobo befestigt. Da reißt so schnell nichts aus :)

So ziemlich jeder ist auf der Seite von Scythe ...
Ich werde mir dann wohl den Scythe Mine zulegen, der sagt mir optisch noch am meisten zu.
Der Preis passt und da die Kühlleistung besser als mein Zalman 9500 LED sein sollte bin ich auch zufrieden ...

Zum Gewicht: Es macht nichts aus, wenn der CPU Kühler etwas schwerer ist, außer die Halterung ist nicht dafür geeignet. Ein Freund von mir hat sich damit die CPU runiert. Der Kühler ist in der Nacht runter und die CPU war weg ... :p
Ich hatte den selben Kühler, aber hatte ihn auf einem andren Sockel und er hat immer durchgehalten und einiges durchgemacht. Das war irgendein "No-Name" Kühler.

es gibt noch andere gute kühler
nur muss man ganz klar sagen das scythe den besten preis hat
die thermalright und noctua sind ja 20€+ teurer

ja ich würd mal sagen jedes 2 wochenende lan und dann muss ich ihn ja oft mit rrum schleppen aber mal sehn welcher bei mir rein kommt

Scythe Infinity <----- klar die beste wahl würde ich sagen.
und beim tranport den pc immer so hinlegen das der kühler auf dem mobo steht .
dann kann nicht passieren.

und wenn du ""brutal"" übertaketen willst dann liber nicht am kühler sparen.
sonst leidet dein cpu zu sehr.

gruss

Zurück
Oben