Guter Laptop für 300 bis 500 Euro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nick147101

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
25
Guten Tag, ihr lieben ich benötige eure Hilfe und zwar suche ich einen guten Laptop zwischen 300 500 Euro für die Ausbildung also wo ich Word Excel und so weiter nutzen kann was könnt ihr mir da empfehlen er sollte die MacBook Größe haben (14 Zoll) also leicht und relativ schnell sein.

Bitte über Amazon habe keine Möglichkeit woanders zu bestellen !


Vielen lieben Dank für eure Hilfe :)
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben