guter Office Monitor <150€

Rikimaru

Lieutenant
Ein Kollege sucht nach einem möglichst guten Monitor <150€. Er möchte ein Setup aus zwei gleichen Monitoren aufbauen.
Hauptsächlich werden diese für ein Musikprogramm verwendet, daher Office. Gelegentlich vielleicht auch was gespielt, aber bei dem Preis kann man denk ich nichts besonderes erwarten. Über HDMI sollten sie auf jeden fall verfügen. Kenne mich leider mit den aktuellen Modellen nicht aus, freue mich über eure Vorschläge:)

Gruß, Rikimaru

Rikimaru schrieb:
sehr gut, vllcht noch einen für ~100€ als Alternative

Wie lange sitz er am PC? Wenn es nur um ein paar Stunden geht, taugt für ein bisschen Excel und Word so gut wie jeder Monitor. Sitzt man sehr lange dran, sollte man schon an gewisse Features denken, v.a. ergonomische.. Da ist der bereits genannte Dell schon sehr gut, wie ich finde.

es wird lange gesessen und daran gearbeitet. den Vorschlag von species_0001 finde ich top. Hab mit dem Kollegen telefoniert, er hat mich gefragt, ob das noch etwas günstiger geht. deshalb die frage nach einer alternative ~100€. denkt ihr die sind dann um einiges schlechter als der vorgeschlagene Dell?

Zurück
Oben