Guter Online-DVD-Verleih?

Hegelbock

Ensign
Hi,

ich suche einen guten Online DVD Verleih. Ich möchte auf jeden Fall nicht monatlich Geld bezahlen, sondern immer nur für die DVDs. Könnt ihr mir evtl. paar Shops empfehlen??

mfg Hegelbock

Re: Guter Online DVD Verleih??

Hi also ich kann dir Netleih empfehlen. Allerdings hast du da eine monatliche Gebühr. Kenne aber auch kein Angebot, wo du nur die DVD bezahlen mußt. Aber es geht sehr schnell, nach 2 Tagen hast du die DVD's kannst sie so lange behalten, wie du willst und mußt kein Porto bezahlen (Rückumschlag ist dabei). Ich leihe mir ca 8 DVD's dort pro Monat für 17€, kommt mich wesentlich günstiger als bei einer Videothek und kündigen kannst du jederzeit.

Naja jetzt kennt ihr einen.
Guck dir das mal an, http://www.verleihshop.de, das ist ohne Monatliche Gebühr und da gibs neben Filmen auch Spiele für PC, X-Box und co.

Hier paar Fakten:

-weder Monatsbeitrag noch Kaution
-keine Wunschliste nötig - bei uns bekommen Sie genau das, was Sie bestellen!
-riesen Auswahl (mehr als 15000 Artikel im Programm)
-bequem (leihen Sie von zu Hause und sparen Sie sich den Weg zur Videothek)
-schnelle Lieferung (Montag - Freitag bis 16 Uhr bestellt, versenden wir noch am gleichen Tag!)
-FSK-18 - Artikel im Angebot
-Stammkunden 8 Artikel pro Bestellung - portofrei!
-Bonussystem: nach 20 geliehenen Artikel gibt es einen Gutschein
-Wir kaufen Ihre Alte! (Wir kaufen Ihre gebrauchten DVDs)
-gebührenfreie Hotline 0800 - 0 79 69 59 (Mo-Fr, 9-19 Uhr)

pika@mute schrieb:
-weder Monatsbeitrag noch Kaution
-keine Wunschliste nötig - bei uns bekommen Sie genau das, was Sie bestellen!
-riesen Auswahl (mehr als 15000 Artikel im Programm)
-bequem (leihen Sie von zu Hause und sparen Sie sich den Weg zur Videothek)
-schnelle Lieferung (Montag - Freitag bis 16 Uhr bestellt, versenden wir noch am gleichen Tag!)
-FSK-18 - Artikel im Angebot
-Stammkunden 8 Artikel pro Bestellung - portofrei!
-Bonussystem: nach 20 geliehenen Artikel gibt es einen Gutschein
-Wir kaufen Ihre Alte! (Wir kaufen Ihre gebrauchten DVDs)
-gebührenfreie Hotline 0800 - 0 79 69 59 (Mo-Fr, 9-19 Uhr)

1. Dafür aber gesalzene Preise 3,50€-5,00€ pro Film und 5€ pro Spiel. Bei meinem Anbieter kannst du dir beliebig viele Filme bestellen für 17,99 monatlich kündbar.
2. Keine Wunschliste dafür können Filme "vorbestellt" werden - ;)
3-10. auch nichts besonderes - ok der Gutschein :D und die Hotline kostet 9 cent.

Deine Seite ist ja leider auch mehr als unübersichtlich. Bitte nicht falsch verstehen, lasse mich ja gerne überzeugen, aber das scheint mir keine Alternative zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Also vorbestellen kann man dort auch :)
Naja war ja nur ein Tipp weil er was ohne monatl Gebühr gesucht hatte, vllt will er ja nicht jeden Monat 8 DVD's ausleihen, sondern nur so ohne Zwang

Schon ok :) ich meine das mit den Spielen ist eigentlich eine feine Sache. Aber bei meiner Videothek hier im Ort zahle ich pro Spiel 1,50€ und für 5€ Preisdifferenz kann ich ein gekauftes Spiel auch bei Ebay weiterverkaufen. Hoffe allgemein, daß diese Läden noch günstiger werden.

Zurück
Oben