Amazon.de DVD Verleih

Shagger

Banned
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
371
Hat jemand Erfahrung? Ist es gut, ist es schlecht?


Für die die schon Erfahrung haben :

Wenn ich mir jetzt für dieses 3 DVDs im Monat Angebot anmelde, kann ich dann 3 Serien Je 5 DVDs ausleihen, oder nur eine Serie mit 3 DVDs ?

Also wird jede DVD der Box einzeln berechnet? Oder die ganze Box als EINE Dvd?
 
Meine Schwester macht das mit dem DVD-Ausleih dort.
So viel ich mitbekommen habe ist sie ganz zufrieden damit.
Ich selbst gehe lieber zu Videothek, kommt meiner meinung nach billiger da ich nicht vorhabe nen Film Wochen oder Monate zu behalten :)

Zitat von Amazon:


Bei Box-Sets (zum Beispiel Serien und Special-Editions) wird jede Einzel-DVD auf Ihrer Ausleih-Liste separat angezeigt und als 1 DVD auf Ihr monatlichen Ausleihlimit angerechnet.

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/13951191/302-3500891-4181612
 
Dann ist das ja eigentlich ziemlicher Käse, denn dann könnte ich ja nichtmal eine einzige Serie ausleihen.

Heutzutage hat doch fast jede einigermassen gute Edition mindestens 2 DVDs.

Bedeutet also, ich kann mir ein Film im Monat ausleihen, und das für 9.99€ :freak:
 
naja ausleihen darfst du dir 3 stück für 9,99€
aber bekommen tust du immer nur eine - hast du die zurück geschickt, bekommst gleich die nächste u.s.w.


deswegen bin ich nicht so begeistert davon.
 
ja so ist das aber bei allen dvd-verleihen. du musst ja auch bei filmen nicht immer die bonus-disc mit ausleihen.

ich hab gute erfahrungen mit www.amango.de gemacht (gab mal ne werbeaktion, wo der erste monat gratis war...). da zahlt man 7, 10 oder 13€ im monat an grundgebühr und kann dann 1,2 oder 3 dvds gleichzeitig ausleihen. man muss aber pro dvd dann noch 1,68€ an porto+versand zahlen, rechnet sich aber gegenüber dem angebot von amazon schnell, wenn man ein paar dvs mehr ausleiht (meinetwegen jedes wochenende 2).

es kann aber immer ein bisschen dauern, bis die DVDs verschickt werden, bei manchen filmen ist der bestand wohl etwas knapp (gewesen. war so als ich da mal angemeldet war, ich hab auf königreich der himmel 10 tage warten müssen).
 
Warum leiht ihr euch denn dvds übers inet aus?Gibts bei euch keine Videotheken oder so?Die sind doch viel günstiger, ich zahle für ne DVD 50 cent pro Tag. Ne DVD muss man sich ja nit nen ganzen Monat ausleihen.
 
Ja nur das es leider bei Videotheken nicht soviele Serien gibt. Zumindest nicht bei uns :(
 
Zurück
Oben