Guter PC ?

vegagamer

Lt. Junior Grade
Moin,

Ich wollte einfach mal ein paar Meinungen zu dem folgenden PC, den ich vorhabe zu bauen.

Ryzen 2600X
MSI B450 Tomahawk
Asus Strix Vega 56
Samsung EVO 860 500gb
1tb Toshiba HDD
Corsair Vengeance LPX 2x8gb 3200MHz
Sharkoon TG5 RGB Gehäuse
500 Watt CoolerMaster Netzteil

sehr schön, das du die Fragen ignorierst und löschst. warum machst du das? die stehen nicht um sonst da

XtremeGxming schrieb:
Ich wollte einfach mal ein paar Meinungen zu dem folgenden PC
für Internet und Office übertrieben

normale Standart pc. ka was du hören willst... ich würde zwar so-was niee kaufen aber naja, schlecht ist er nicht.

auf jeden fall keine gute threaderöffnung. warum hast du den fragebogen ignoriert und gelöscht?

welches NT genau?

Ist besser als der in meiner Signatur :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Matas1803, Markchen und FAN4TIC
Für Teletennis ausreichend!

Für Populous mit Sicherheit auch. Spiele ich gerade.
A500_2.jpg

1. Was ist der Verwendungszweck?

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?

5. Wann soll gekauft werden?

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

XtremeGxming schrieb:
Moin,

Ich wollte einfach mal ein paar Meinungen zu dem folgenden PC, den ich vorhabe zu bauen.

Wie du bemerkst, werden die Antworten recht sarkastisch und kreativ. Wenn du keine Informationen dazu lieferst was du mit dem Teil machen willst, kann dir keiner sagen ob du damit glücklich wirst.
Ausfüllen das Fragebogens wäre sehr hilfreich.

Zurück
Oben