Guter Preis für Iphone 3G

DJ91

Lt. Commander
Hallo,

ich habe die Möglichkeit ein Iphone3G mit 8GB Speicher für 250 Euro zu bekommen und wollte nun von euch wissen ob dre Preis gut ist.

Das Iphone ist OVP und ohne Simlock

mfg

Der ist super! Würde ich sofort nehmen. Das Iphone ist einfach unschlagbar. Mit ein wenig Software Tuning in Form von Jailbreak das beste Handy das zuhaben ist. Auch wenn es nicht die beste Leistung hat.

Die App vielfalt ist extrem damit kann kein Windooof Mobile Handy mithaben.

Einmal daran gewöhnt ist man sofort heiß auf die neuen Versionen und ist auch bereit das Geld dafür auszugeben.

Obwohl man das Iphone nicht mehr zu angeben nutzen kann habe alleine in meinem Freundeskreis 15 Leute die ein Iphone haben.
Ich war vor dem Iphone nie ein Fan von Handys aber einfacher und funktioneller als das Iphone und ich hab nur das 2G geht es nicht.
Hoffe nur das bald mal ein G4 kommt dann geht mein G2 in Rente!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden fall ein Schnäppchen , weil das 3G kostet so noch 300-400 Euro.

Da musst du zuschlagen

(Achtung gleich kommen die HTC noobs, lass dir nichts einreden die sind nur neidisch ;-))
mäßige mal bitte deine wortwahl, ich besitze auch das htc hd2 und ich bin damit sehr zufrieden, hatte vorher das iphone 3 g und ich muss sagen das hd2 gefällt mir einfach besser, aber davon muss sich jeder sein eigenes bild machen, vor all dingen die kamera von dem apfel ist echt fürs arsch.

@ TE für den preis würde ich auch auf jeden fall zuschlagen, denn es ist wirklich eins der besten handy, obwohl ich auch denke, das die technik jetzt inzwischen überholt wurde!

Doch nicht für so viel Geld!Gib mir das iPhone:D!

Nein,ist wirklich ein guter Preis!
Hast du es denn schon gesehen?Guck dir es vorher an,ob es auch ein deinen erwarteten Zustand ist.Weiß man ja nicht,wenn der das so billig verkauft.

Wenn alles Gut ist:Zuschlagen!
Selbst wenn du es nicht haben willst.Du kannst es z.B. bei Ebay für mehr Geld verkaufen!

gesehn leider noch nicht erst am donnerstag aber wie gesagt nach der aussage von der bezugsperson ist es noch ovp also nie ausgepakt oder so etwas gewesen

Segelflugpilot schrieb:
mäßige mal bitte deine wortwahl, ich besitze auch das htc hd2 und ich bin damit sehr zufrieden, hatte vorher das iphone 3 g und ich muss sagen das hd2 gefällt mir einfach besser, aber davon muss sich jeder sein eigenes bild machen, vor all dingen die kamera von dem apfel ist echt fürs arsch.

@ TE für den preis würde ich auch auf jeden fall zuschlagen, denn es ist wirklich eins der besten handy, obwohl ich auch denke, das die technik jetzt inzwischen überholt wurde!
Was redest du schlechtes über Apple!
Das iPhone ist dank den AppStore usw. unschlagbar und für fast alles brauchbar.
Da kommt dein kleines HTC`chen nicht mit.Kann ja sein,dass es gut ist,aber bestimmt nicht so gut wie Apple!
Ergänzung ()

DJ91 schrieb:
gesehn leider noch nicht erst am donnerstag aber wie gesagt nach der aussage von der bezugsperson ist es noch ovp also nie ausgepakt oder so etwas gewesen
Das wäre ja super!
Frag aber besser noch mal nach und schau dirs an.
Wenn es schon im Betrieb war,achte,dass der Akku noch gut ist.
Ein Austausch würde nämlich bei Apple 69€ zzgl. 12,90€ Versand kosten.

das einzig gute am iphone ist wirklich die bedienung, denn die ist wirklich top!dadruch, dass so viele das handy haben, gibt es dafür auch viele apps, außerdem ist das iphone schon wesentlich länger auf dem markt als das hd2, da ist es klar, dass dort noch nicht so viel ist, aber alles was man wirklich brauch ist da und wenn du mir das nicht glaubst dann bist du echt dumm und nur ein weiterer appel fanatiker.

Da kommt dein kleines HTC`chen nicht mit
mein kleines htc hat einen 0,5 zoll gößeren Display und vor der Technik her habe ich wesentlich mehr zu bieten als das iphone. aber genug des battels, jeder hat seine eigene meinung und gut ist. der rest ist nur offtopic.

@ lukas
du hast da eine wortwahl an den tag gelegt wie ein kleiner junge der eine neue actionfigur oder so bekommen hat :D

mal ganz ehrlich das mit den ganzen noch so tollen apps ist eh völlig übertrieben. Hatte letztens zb eine news zu einer app gesehen die ich schon vor fast 4 jahren auf meinem w800i hatte ;)

Ich mag das iphone aber eh nicht weil ich des touchscreen nicht mag also fallen also auch alle änlichen handy durch falls mich jetzt jemand iphone hasser nennt :)

Ich finde aber wenn man schon so ein handy hat sollte man auch ein passenden vertrag haben sprich das man das internet nutzen kann. Da sollte es ja doch seine stärken ausspielen und nciht zum angeben^^

Fazit: wenn du es dir holst wäre es schon ratsam wenn du einen passenden vertrag hättest

da das handy simlock frei ist und ich mit meiner o2 prepaid karte zufriden bin (gibt bei jeder aufladung abhänig von der höhe 100-500 frei sms) ziehe ich einen vertrag nicht in betracht

Da die Diskussion grad so schön entfacht ist: Ich find alle Handys mit Touch-Display einfach nur doof. Ständig das rumgematsche auf dem Display macht doch keinen Spass. Ich bin bei meinem schon ständig am wischen, und da muss ich nicht mit den Fingern auf dem Display rum machen.

e: Aber wenn, dann seh ich das ähnlich wie Lamor. Ohne Internet bringt das Ding garnichts mehr ^^

Leon33378 schrieb:
Was redest du schlechtes über Apple!

Wann hat er sich negativ gegenüber Apple geäußert? Er hat lediglich die Kamera kritisiert, was durchaus gerechtfertigt ist ...

Leon33378 schrieb:
Das iPhone ist dank den AppStore usw. unschlagbar und für fast alles brauchbar.Da kommt dein kleines HTC`chen nicht mit.Kann ja sein,dass es gut ist,aber bestimmt nicht so gut wie Apple!.

Der Appstore mag vielleicht z.Z. "unschlagbar" sein, aber was meinst du mit usw.?
Wo - ausser dem Appstore - kann das HTC HD2 nicht mit dem Iphone mithalten? ...

Back to Topic:
Für den Preis lohnt es sich allemal. Wenn's dir nicht gefällt kannste es ja bei ebay wieder verkaufen.
;)

DJ91 schrieb:
da das handy simlock frei ist und ich mit meiner o2 prepaid karte zufriden bin (gibt bei jeder aufladung abhänig von der höhe 100-500 frei sms) ziehe ich einen vertrag nicht in betracht

Da das Ding I-Net kann, würd ich mir aber irgendwas in der Richtugn von O2 dazu buchen.
Den ohne haste viel von dem verschenkt was das iPhone kann (ja dies sage ich, obwohl ich ein HTC HD2 mein eigen nenne. Aber ohne Inetflat sind die Teile halt nur die Hälfte wert :) )

Richtig, iPhone, HTC sowie Google Handys sind Inet Handys. Der ein oder andere mag auf Arbeit und zu Hause WLAN haben, aber was machste dazwischen ? google maps ohne Inet -> Doof (Es sei denn man hat xGPS, das kann gmaps Downloaden und Cachen).

Wenn schon Smartphone, dann mit o2 UMTS Flat ^^

ich würde dir raten das internet package m zu nehmen. denn das lohnt sich wirklich und du bekommst auch noch 50 websms gratis pro monat dazu:)ein besseres angebot für eine flat gibt es nicht!!!
http://www.o2online.de/nw/tarife/prepaid/index.html?nidx=2#TabbedArea
aber an deiner stelle würde ich mir überlegen, ob du nicht o2o und dazu das internet package m holst, denn dann kostet dich das nur 8 euro pro monat und zusätzlich telefonierst du auch noch günstiger als bisher, da bei o2o alles nur 13 statt wie bei dir 15 cent kostet!!!keine monatlichen fixkosten usw. ist wirklich top schau es dir umbedingt mal an:)ich habe das auch:)

Zimon schrieb:
Da die Diskussion grad so schön entfacht ist: Ich find alle Handys mit Touch-Display einfach nur doof. Ständig das rumgematsche auf dem Display macht doch keinen Spass. Ich bin bei meinem schon ständig am wischen, und da muss ich nicht mit den Fingern auf dem Display rum machen.

e: Aber wenn, dann seh ich das ähnlich wie Lamor. Ohne Internet bringt das Ding garnichts mehr ^^

Sich gelegentlich die Hände zu waschen soll Wunder bewirken! (nicht nur für die Bedienung von touchscreen-Geräten) :D

bluenature schrieb:
Wann hat er sich negativ gegenüber Apple geäußert? Er hat lediglich die Kamera kritisiert, was durchaus gerechtfertigt ist ...

Der Appstore mag vielleicht z.Z. "unschlagbar" sein, aber was meinst du mit usw.?
Wo - ausser dem Appstore - kann das HTC HD2 nicht mit dem Iphone mithalten? ...

Back to Topic:
Für den Preis lohnt es sich allemal. Wenn's dir nicht gefällt kannste es ja bei ebay wieder verkaufen.
;)
Natürlich glaube ich dir das,aber ich finde,egal was für eine Kamera ein Handy hat,sie kommt nie mit einer richtigen Digitalkamera mit.Deswegen brauch man doch mit einen Handy nur Schnappschüsse machen und für z.B. Urlaubsbilder würde ich mir immer eine richtige Kamera holen-egal was für ein Handy.
Apple hat bei der Kamera vielleicht gespart,aber dafür ist z.B. die Verarbeitung top.

Es gibt z.B. auch noch iTunes,außer den Appstore.
Wo man Songs,Filme und Fernsehsendungen kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Immer die Diskussionen ums IPhone vs HTC...-.-

Ich find das IPhone auch Spitze. Es ist fix und absolut benutzerfreundlich.
Wer halt etwas mehr in die Materie gehen will/kann, der sollte sich evtl mit einem WM Gerät auseinandersetzen.
Ich selbst hab ein HD2 und bin absolut zufrieden.

Zum Thema: Ich hab auch O2o mit dem Internetpaket M. 8,50 Eur kostet das im Monat. Keine Vertragslaufzeit.
Und das IPhone würd ich mir sowieso für den Preis kaufen :-)

Zurück
Oben