Guter Render/Zocker PC?

jurrasstoil schrieb:
Das Fatality Board ist overkill und die fast 50€ aufpreis für den 1240v3 gegenüber dem 1230v3 sind die 100mhz mehr nicht wert.

ja hast recht, ich hab andere preise im kopf und da sind die unterschiede nicht so groß ;)

ist der Intel Xeon eine Gute alternative zum i7?

Der Xeon E3-1230v3 hat nur 100MHz weniger Takt als der Core i7 4770 und 200MHz weniger als der 4770K und eben keine iGPU, aber dadurch hat er maximal 3-5% weniger Leistung als der Core i7 und merken wirst du diese 3-5% Leistung mehr oder weniger nicht.

Mir gehts halt darum das ich nicht in 1Jahr wieder nen neuen PC brauch weil der nicht mithalten kann^^ Also wie gesagt max. Budget 1100€ und der PC was mir grenn erstellt hat sieht sehr gut aus ? 16GB Ram ne gute graka nur der xeon keine ahnung den kenn ich nicht so ? lohnt der sich ?

Grenn also kann ich mit dem was du mir gemacht hast schnell rendern und z.B. BF 3 auf maximaler auflösung spielen oder nur auf hoch?

Du kannst damit auf Maximal zokken. Der von Grenn ist echt gut mehr bekommst du für das Geld nicht :)

Geht wie Boekki schon sagt auf maximaler Auflösung, selbst mit 2560x1440 sollte das kein Problem sein.

2GB reichen aus, wenn 4GB später nützlich wird dann wird die Rohleistung der Karte sowieso nicht mehr reichen.

Nimm doch bitte den von Grenn! Bekommst du mehr fürs Geld.
Außerdem passt das Board nicht zur CPU!
Xeon ist ohne OC eh besser als i7 ( Preis/Leistungs) und dadurch könntest du eine bessere GPU kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Warenkorb veröffentlichen, aber wenn es der exakt von mir ist dann passt das.

Was für eine Auflösung hat der Monitor eigentlich.

ok vielen dank:))
werd irgwann mal ein testbericht zum PC posten bis dahin haut rein und nochmal ein rießen dankeschön:)

Ein Feedback ist nie schlecht.

Entschuldige ich habe jedesmal den gleichen Warenkorb gesehen :)

Zurück
Oben