Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher das es Tinte sein soll ? Ich weiss ja nicht wie oft gedruckt wird. Aber wenn der Drucker dann mal 1 Monat steht, kann es vorkommen das die Tinte trocken ist. Dann kannste wieder für 30 oder gar 40 € neue Tinte kaufen. Ich kann davon ein Lied singen, bis ich diesen scheiss Epson in die Ecke geschmissen habe.
EDIT: Was soll eigentlich gedruckt werden ? überwiegend Schwarz, also Text ?
Naja man muss auch mal schauen was kostet die Tinte/Toner, für wieviele Seiten reicht es jeweils und wie oft gedruckt wird. Die Frage kannst du nur dir selber beantworten. Und wie gesagt, sollte der Tintenstrahldrucker mal länger nicht drucken, trocknet die Tinte und dann kannste eine neue kaufen obwohl sie noch eigentlich voll ist. Muss man halt selber abwägen, ich wollte halt nur mal eine Alternative aufzeigen.
EDIT: Aber wenn es unbedingt ein Tintenstrahldrucker sein soll, dann achte drauf das dieser auch druckt wenn keine Farbtinte vorhanden ist. Weil das geht dann richtig ins Geld wenn die Farbtinte nicht benutzt wird und trocknet. Dann musst du nämlich ständig neue Farbtinte kaufen, obwohl die nicht benuzt wird. Mein Epson war so ein scheiss Drucker der unbedingt immer Farbtinte zum Schwarz drucken brauchte.
EDIT2: Noch eine Frage, wo soll denn der Drucker stehen ? Ich meine wegen dem feinstaub bei Laserdrucker.