Guter und Günstiger Am2+ Kühler

SchmuseTigger

Lt. Commander
Moin,

Ich habe einen Phenom II X4-940 CPU auf einem AM2+ Board. Bis jetzt war da ein Max-Orb drauf. Da ist mir dann ein Plastik gebrochen, neues Plastik bekommen, aber ich kriege das Scheiß Ding echt nicht mehr drauf. Irgendwie habe ich das Metall so verbogen beim drauf schrauben (meine Theorie jetzt), dass ich das nicht mehr weit genug runterbiegen kann um das auf meine CPU zu kriegen (also selbst mit Gewalt nicht).

Egal, wie auch immer was gibt es denn an günstigen Kühlern? Ich weiß das ein 80 Euro Monster sicher besser wäre, aber hab einfach im Moment nicht so die Kohle dafür.

Also ich will einfach einen Soliden Lüfter der meine CPU vor dem Grillen rettet.

Vorschläge?

Den Boxed hab ich leider an eine Freundin verschenkt als ich ihr mein altes Board + CPU geschenkt habe.

Budget, sagen wir 25-30 Euro, max 50. Aber wäre besser es wäre so im 25-30 Euro Rahmen.

Scythe Mugen 2

ninja 3 oder mugen 2.
beide schenken sich nichts. sind beides sehr gute kühler.

Ich hätte echt früher fragen sollen :)

Danke für die unglaublich vielen hilfreichen Antworten!

Kann nur den Alpenföhn Groß Clock'ner empfehlen :D
Natürlich nur wenn man genug Platz hat, ist ziemlich groß

Entweder den Arctic Cooling wenns billig sein soll oder den Mugen2, teurer aber absolut top.

Mugen 2 Rev 2 habe ich auf meinem 1090T verbaut und der macht einen soliden Eindruck - ist aber ein Klotz von einem Kühler.

Hab meinem Hardware Händler meines Vertrauens mal zwei Günstige und zwei 30 Euro (Alpenföhn und der Mugen) geschickt und gefragt wann und wie teuer er die kriegen kann.

http://geizhals.at/deutschland/a574434.html Amazon 27€ ohne Versandkosten ist eigentlich ein super Angebot.

Würd dir den hier empfehlen, fast wie mein Balder, aber der hat Verschraubung und ist frei montierbarer! Ich musste noch so ein kleines Set dazukaufen :)
Zudem ist der Preis echt super und wenn ein Lüfter nicht reichen sollte kannste nen 2. dranmachen.
Ich selber nutze ihn mit 2x120mm @ 5V, also unhörbar und sehr leise, einer reicht aber genauso aus ohne OC.

Zurück
Oben