Guter und günstiger Anbieter für eine Homepage

Da müsstest du noch angeben, ob du spezielle Wünsche an den Webspace hast. 5 Euro für ein einfaches Webhosting ist eigentlich schon relativ teuer. Das geht bestimmt auch für 2 Euro.
 
Nein ich habe da keine speziellen Wünsche an den Webspace.

Ich sehe gerade das man bei www.all-inkl.com dann für eine Domain auch
noch pro Jagr eine Gebühr zahlen muss. Ist das normal? Ich dachte man
registriert einfach eine Adresse ohne weitere Kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei eigentlich sämtlichen Anbietern ist im Webhosting Tarif mindestens eine Domain inklusive. Näheres entnimmt man dem Tarif, es können auch fünf oder mehr Domains sein. Der Reiter "Domain" ist nur der Kauf der Domain ohne Webspace. So kann man die Domain z.B. auf einen Webspace seiner Wahl umleiten.

Zu deiner Suche verweise ich dich mal auf diesen Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/suche-guenstigen-hoster.953098/
 
Celeros.de ist auch echt super. Geile Preise, geiler Support, geile Leistung :D
Hab dort einige Seiten und noch nie Probleme, im Gegensatz zu 1&1 und Hetzner.
 
www.gohost.de hab da 100GB inklusive Domain bestellt vor ca. 8 Wochen, läuft wunderbar! Support ist auch sehr schnell, hab den nur zwei mal genutzt einmal per Telefon und einmal per email aber sehr schnell geantwortet.
 
Hi cyberpirate,

webspace-verkauf.de hat vor einiger Zeit eine deutliche Speicherplatzerhöhung durchgeführt, auch für alle bestehenden Kunden. Das finde ich persönlich immer gut, dass bei webspace-verkauf auch die alten Kunden die neuen Leistungen bekommen. Ist nicht überall so ...

Du kannst die 11.111 Mb für deine Website und andere Daten ohne Probleme nutzen.
 
Hi cyberpritate,

gerne! Die Jungs sind echt spitze, gerade der Support, was mir ein wichtiger Punkt war.

Viel Spaß/Erfolg mit deinem Webhosting!
 
Ich suche für einen Blog (Medizin/Gesundheitswesen) auch einen "Hoster".

Kann mir da jemand einen "günstigen" Empfehlen?

Grüße!
 
Hallo cppc8,

es wurde hier ja schon einige namenhafte Hosting-Unternehmen genannt.

Schau mal in meinen Beitrag weiter oben, dort stehen Anbietervergleichsseiten, bei denen du Preis/Leistung etc. vergleichen kannst.

Wie schon geschrieben, mein Tipp: http://www.webspace-verkauf.de

Viel Erfolg auch bei deiner Suche!
 
Zurück
Top