Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirst du nicht umbedingt auf Anhieb merken ob das jetzt 144 oder 120 Hz sind.
@Bid
Solange nur ein paar Kondensatoren im Eimer sind kann man das noch reparieren.
Aber du hast schon recht, sollte nicht passieren. Aber ich frage mich wie der Weg mit der Garantie verläuft, diereckt nach Soul schicken? Auf eigene Kosten? Da wäre der Lötkolben doch die bessere Wahl^^
Solange nur ein paar Kondensatoren im Eimer sind kann man das noch reparieren.
Aber du hast schon recht, sollte nicht passieren. Aber ich frage mich wie der Weg mit der Garantie verläuft, diereckt nach Soul schicken? Auf eigene Kosten? Da wäre der Lötkolben doch die bessere Wahl^^
"Official Dealer / 1 Year Warranty / 100% Pre-testing
+
Rücknahmen:
Verbraucher können den Artikel zu den unten angegebenen Bedingungen zurückgeben
14 Tage
Widerrufsrecht: Käufer trägt die regelmäßigen Kosten der Rücksendung, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und der Preis der zurückzusendenden Sache 40 Euro nicht übersteigt oder wenn der Käufer bei einem höheren Preis zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht den Kaufpreis bezahlt oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht hat."
Da überlege ich sogar schon ob ich nicht mal ein Kaufe.
Aber wie das denn mit der Rücknahme oder Garantie genau funktioniert ist mir auch nicht bekannt.
Wenn da nur ein paar Kondensatoren durch sind kannst du das auch selber auf machen und reparieren. Meistens sind die im Netzteil, so schwer ist das nicht, gibt bestimmt auch Tuts bei YT.
Das steht zwar so da mit den 14Tage machen tuhen se es net Korea hat nix mit unseren Rücknahme in DE zu tuhen.
Ka wieso das da trotzdem steht vielleicht muss das auch da stehen oder was weis ich.
Besser gesagt ihr schleudert 300€ mal so ausm fenster.
Weil das ding wieder dahin zurück zu bring wo es her gekommen ist dürfte ne stange Geld kosten
"Official Dealer / 1 Year Warranty / 100% Pre-testing
Aber wie das denn mit der Rücknahme oder Garantie genau funktioniert ist mir auch nicht bekannt.
Wenn da nur ein paar Kondensatoren durch sind kannst du das auch selber auf machen und reparieren. Meistens sind die im Netzteil, so schwer ist das nicht, gibt bestimmt auch Tuts bei YT.
An den Seller erinnere ich mich auch noch. Spontan weiß ich aber nicht wo ich bestellt hatte. Ob die dann auch tatsächlich Garantie geben und vor allem den Versand zahlen, ist fraglich.
Das Netzteil beim shimian ist außerhalb... hmmm ... frage ist wo ich ein neues Netzteil kriege und ob sich das lohnt (weil die shimians sind auf 110V ausgelegt; nicht 220V). Wobei am Netzteil kann es ja nicht liegen, Strom kommt beim Monitor an. Die Lampe leuchtet rot und blau.
Besser gesagt ihr schleudert 300€ mal so ausm fenster.
So ein externes Netzteil bekommt man schon irgendwo her, sollte nicht das Problem sein. Aber wenn es das war...
Könnte es das Konverterboard für die LEDs sein. Musst den kasten mal auf machen und gucken ob da was sichtbar kaputt ist.
Wenn nicht musst du mal zu einen Hackerspace in deiner Nähe gehen, die können dir bestimmt helfen. Für solche Leute ist das immer eine Herausforderung so etwas wieder flott zu bekommen.
In Berlin gibt solche Leute auf jeden Fall^^