Guter Windows 10 802.11n WLAN-Stick

Subzero54

Cadet 3rd Year
Hey,

seit dem ich Windows 10 installiert habe schwankt mein Ping die ganze Zeit zwischen 30ms und 800ms. Und ja, die P2P Windows Updates habe ich bereits deaktiviert.
Momentan habe ich einen Fritz!Wlan USB Stick N und der hat gar keine offiziellen Windows 10 Treiber, also suche ich jetzt nach einem neuen Stick. Allerdings lese ich bei vielen Reviews von WLAN Sticks, dass es noch Probleme mit den Treibern unter Windows 10 gibt.

Also, meine Frage, kennt jemand einen USB Stick, der garantiert gut unter Windows 10 funktioniert (ich brauche nur 802.11n, kein AC)?

lg

Ich kann die Sticks von TP-Link empfehlen, haben alle das Upgrade auf Win 10 ohne Probleme überstanden. Treiber gibt es über Windows 10 direkt, neuere kommen noch.
Hier die Liste der funktionierenden Sticks:
http://www.tplink.com/de/support/Win10Compatibility/

Ich persönlich habe den FRITZ WLAN STICK AC430 ....
Läuft bestens mit 433 Mbit in 5GHz bereich ...

@DukeStylez Wenn ich grad schon dabei bin, gibt's von TP-Link auch AC Kabelrouter?

JA ich kann den Archer C7 v2 mit 1750Mbit nur wärmstens empfehlen, habe ihn selbst sein 4 Monaten und möchte keinen Anderen mehr. Funktionsumfang ist hammer, 2 x USB , Gast Wlan mit Bandbreitenmanagement, .......

Ok, muss ich den dann an meinen jetztigen Kabelrouter (FRITZ!Box 6340) über den Gigabit WAN Port anschließen, weil ich seh da keinen Kabelanschluss? Oder gibts da ne bessere Lösung?

Zurück
Oben