gutes 2.1 System?

Julatsch

Lt. Junior Grade
Hi, Ich wollte ma Fragen ob jemand ein gutes günstiges 2.1 System kennt??
so 40,-Euro mehr aber nicht

naja wär einmal das Inspire P380, Inspire T3000 und das Inspire T3030 alle von creative. Von Logitech das X-230. Würde das Logitech nehmen, hat die besten Leistungswerte und ich hab nur gute erfahrungen mit logitech gemacht. Wenn du ein sehr gutes 2.1 System haben willst kann ich dir das Logitech Z-2300 THX empfehlen, hab ich selbst und für ein 2.1 System wirklich sehr gut, aber scheint ja nicht in frage zu kommen, preislich gesehen, liegt so um die 120€. Ansonsten schau dir die oben genannten an, welches dir am besten gefällt vom design her, von der leistung würd ich logitech nehmen, weiß ja nicht was dich vom design her anspricht. Wunderdinge darfste dann aber von so einem system nicht erwarten, aber das ist dir ja glaub ich klar, aber für ab und zu eine dvd und zocken reichts allemal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde 10€ mehr investieren und das Logitech Z-3 kaufen. Ist im Sound ein ganzes Stück besser als die anderen 2.1 Systeme. Wenn du noch ein bisschen mehr drauflegst, könntest du dir den direkten Nachfolger Z-4 kaufen. Im Design sind beide auch nicht schlecht, ausserdem gibts ja eine kleine Farbauswahl :)

wär natürlich das beste, würde ich auch fast sagen, ein wenig mehr drauflegen und dann bekommste qualitativ doch ein deutlich besseres Soundsystem, liegt an dir.

Zurück
Oben