• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

gutes Angebot?!

Nein das ist kein gutes Angebot, selbst zusammengestellt sollte es günstiger bzw. schneller sein.

Schließe mich bambule1986 an.

Ein vergleichbaren Prozessor bekommt man für 70 Euro, das Mainboard ab 50 Euro, 8 GB DDR3 RAM für 30 Euro. Dazu für 50 Euro ein qualitatives Netzteil, für 40 Euro ein Gehäuse und man ist bei 240 Euro. Damit bist du nicht nur billiger sondern hast ein Markennetzteil. Bei dem Angebot bekommst du z.B. nur ein billiges China Netzteil.

kann man mit dieser Konfiguration die du da beschreibst dann auch gut spiele wie bf3 spielen?

Genauso gut wie bei dem Set das du dir bei Ebay kaufen möchtest. Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben? Dann kann man dir vlt. was zusammen stellen inkl. GPU.

ich möchte möglichst wenig ausgeben da ich ja auch noch geld für einen gscheiten Monitor brauche. bringt ja nix wenn ich das ganze geld in den pc stecke und dann auf nem 17 Zoller spiel^^

also eigentlich nicht sehr über 400

wärst du bereit selbst zusammenzubauen? wir haben hier ausführliche anleitungen.
kannst du teile von deinem alten Pc weiterverwenden? gehäuse DVD brenner...

Zuletzt bearbeitet:
ja ich wäre bereit selber zusammenzubauen und ja ich kann teile vom alten pc verwenden. Festplatte, dvd Brenner ja, Gehäuse nein. arbeitsreicher auch nicht da der nur 2gb hat in jeweils 1gb Riegel.

das hilft schonmal weiter, haben die die Festplatte und der DVD Brenner einen SATA oder IDE anschluss?

okay danke schon mal. und was ist mit einem Phenom II X6 Prozessor? habe gerade gesehen der kostet genausoviel wie der i3

Zurück
Oben