Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi habe folgendes Angebot auf ebay gesichtet und finde es grundsätzlich recht günstig, da ich glaube das der Prozessor sehr gut ist. klar eine grafikkarte müsste man noch dazu kaufen. aber ist das Angebot grundsätzlich gut/günstig?
Ein vergleichbaren Prozessor bekommt man für 70 Euro, das Mainboard ab 50 Euro, 8 GB DDR3 RAM für 30 Euro. Dazu für 50 Euro ein qualitatives Netzteil, für 40 Euro ein Gehäuse und man ist bei 240 Euro. Damit bist du nicht nur billiger sondern hast ein Markennetzteil. Bei dem Angebot bekommst du z.B. nur ein billiges China Netzteil.
Genauso gut wie bei dem Set das du dir bei Ebay kaufen möchtest. Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben? Dann kann man dir vlt. was zusammen stellen inkl. GPU.
BF3 kannst du bei beiden systemen vergessen da feht einfach eine halbwegs gute Grafikkarte wie die 6870 http://geizhals.at/de/621676
wieviel bist du bereit maximal auszugeben?
ich möchte möglichst wenig ausgeben da ich ja auch noch geld für einen gscheiten Monitor brauche. bringt ja nix wenn ich das ganze geld in den pc stecke und dann auf nem 17 Zoller spiel^^
wärst du bereit selbst zusammenzubauen? wir haben hier ausführliche anleitungen.
kannst du teile von deinem alten Pc weiterverwenden? gehäuse DVD brenner...
ja ich wäre bereit selber zusammenzubauen und ja ich kann teile vom alten pc verwenden. Festplatte, dvd Brenner ja, Gehäuse nein. arbeitsreicher auch nicht da der nur 2gb hat in jeweils 1gb Riegel.