Das Ding würde ich vielleicht für nen Fuffi für mich als Skript-Opfer nehmen ja.
Aber mal ernsthaft.
Sei sehr sehr vorsichtig bei solchen Angeboten. Mag sein, dass hier augenscheinlich P/L "fast" - mit Augen zugekniffen - in Einklang kommen.
Prozessor ist vllt. noch maximal 50-60€ wert, je nach Zustand. Vom RAM her geht bei den CPUs maximal 1066MHZ.
RAM maximal 50 Euro noch wert. Corsair CPU WaKü hat er leider nicht spezifiziert, daher keine Einschätzung möglich.
Defektes Mainboard ala LAN-Controller hinüber ist was für den Schrotthändler und Bastler, keine 20€.
Der defekte LAN-Controller sagt ebenfalls einiges über die Behandlung des Systems durch den Anwender aus.
Das Gehäuse, entschuldige meine kommende Wortwahl, ist aus meiner rein subjektiven Sicht das Endergebnis einer Chili-Fressorgie welches nach wenigen Stunden eintritt.
Die Grafikkarte ist noch maximal 70-80 Euro wert, wenn überhaupt.
Ich hab mir für Dich mal die Mühe gemacht und die Preise bei ebay rechachiert, da dies bei Dir womöglich grad nicht funktioniert
Fazit ohne lange drüber nachzudenken:
Lass die Finger davon.
Du weisst weder wie er mit dem Ding umgegangen ist, noch über wie viele Volt-Leichen er gegangen ist um noch ein paar MHZ Mehrleistung rauszuholen. Ebenfalls hast Du null Garantie und die Technik in dem Ding ist aus heutiger Sicht komplett veraltet. Damit wirst Du absolut keinen Spaß haben.
Spar die 250,- und kaufe Dir was neues mit Garantie und Gewährleistung.
Ich denke einige hier würden bereit sein, wenn Du das willst, gemeinsam nach dem optimalen System für Dich zu suchen.
Dazu müsstest Du allerdings erklären was in Deinen Augen "normale" Spiele sind.
Allerdings irritiert mich ein wenig
Dein Beitrag vom 22.04., wo Du nach einer "High-End"-Konfiguration gefragt hattest und das Wort "4K"-Aufrüstung gefallen ist. Was suchst Du denn jetzt genau? High-End oder Mid-Scale?
Suchst Du Mid-Scale, kommst Du mit unter 500€ aus.