Gutes Atx Mainboard

Yunalessca

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Vor ein paar Tagen ist mein Mainbord oder mein CPU ausgestiegen.Da ich ein etwas ältere Mainboard habe
(MSI P43 Neo-F(MS-7519)), wollte ich das als erstes tauschen.
Ich bräuchte somit ein Mainborad mit 775 Sockel.Mir wäre außerdem mindestens ein PCI-Express Steckplatz und mindestens 4 Ram-Steckplätze wichtig.
Ich hoffe,das ihr mir ein paar Kaufempfehlung geben könnt,die nicht zu hochpreisig sind.
Vielen lieben Dank im Vorraus
 
Und was hast du davon, das Board zu tauschen?
Du müsstest jetzt einen uralten gebrauchten Schinken kaufen, damit deine 775-CPU darauf läuft.
Eine neue CPU würde damit dann natürlich nicht funktionieren.

Die Anforderungen:
Yunalessca schrieb:
Ich bräuchte somit ein Mainborad mit 775 Sockel.Mir wäre außerdem mindestens ein PCI-Express Steckplatz und mindestens 4 Ram-Steckplätze wichtig.
erfüllt dein aktuelles Board doch.



Edit: Den Defekt des Mainboards überlesen. Würde darüber nachdenken, das ganze System zu tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu bekommst du sowas halt nicht mehr. Ich würde mal auf ebay oder, solltest du in ein paar Monaten noch nix gefunden haben, hier im Marktplatz schauen. Vielleicht bekommst du auch was auf AliExpress, die Dinger sind dann eben NoName.

Edit: Auf AliExpress gibt es ein ASUS P5Q für etwa 32€, das könnte man sich mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben