Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir einer ein aufrüst bundel mit Mainboard, Prozessor (4-8 core) und 8 Gb arbeitspeicher empfehlen für 270€ max. und ein pAssendes netzteil
ich weiß das ist nicht viel aber besser als was ich momentan habe es gibt einige bei ebay, aber da weiß ich nicht ob die was taugen wenn nicht is auch nicht schlimm
keine infos zu nutzung, was vorhanden ist, eigene ideen / vorstellungen zu kombos, etc ... dazu noch kettensätze ohne punkt und komma, die mir nix sagen.
ein wenig mehr eigeninitiative wäre wünschenswert. und ab und zu mal interpunktieren wäre noch ganz gut für die verständlichkeit
Etwas mehr ausgeben würde ich sagen: https://www.mindfactory.de/shopping...220a36e6b7a47b8a79adc35a44d0342ab42ae690d5846
Gespart werden kann am Motherboard (schlechterer Soundchip etc.)
Mehr ausgegeben werden kann beim Prozessor, z.B. der Xeon 1231V3
Beim Netzteil scheiden sich die Geister, kommt auch auf das restliche System an wie Grafikkarte !
Mfg.
Lord-Nirox
was haltet ihr hier von
dazu eine 3 Jahre alte Hdd (schaffe mir später eine neuere an) und auch ein älteres gehäuse weshalb ich mich für einen großen Lüfter vorne und 2 Kleinere(sind nur 2x80mm halterungen da) hinten entschieden habe und grünes licht