• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes Browserstrategiespiel gesucht!

Meriana

Lt. Commander
Hallöchen ihr

Nachdem ich lange Ikariam gespielt habe, ist es mir jetzt zu blöd geworden. Ohne Endspiel wird es irgendwann langweilig und mit den neusten Bezahlfeaturen auch nicht mehr so spannend für nichtbezahler.

Könnt ihr mir was gutes ähnliches Empfehlen, was auch noch wirtschaftliche komponenten hat, nicht nur Krieg wie Travian oder die Stämme.

Das beste überhaupt.

www.hiddenempire.de

Ist erst vor 6 Wochen einen neue Runde gestartet diesmal in 2 Galaxien. Runden gehen immer so um die 1,5 Jahre mit Updates und Spielverbesserungen.

Kannst entweder auf Krieg oder Handel Spielen, alleine oder Alli hat beides vor und Nachteile.

Zuletzt bearbeitet:
www.revorix.de

gibt weder micropayment noch premium accounts noch sonst nen schwachsinn wo man geld rauswerfen muss

ich habe mal ne Zeit lang Escape to Andromeda gespielt ist auch ganz gut.

etoa.ch/

Hi.

Grepolis(ok ist auch ordentlich Krieg dabei)

EIN TOP GAME - aber client ist - Stronhold Kingdoms(viel Einfluss erreichen, eigene Verteidigungsanlagen bauen- auch gestalten)

Cultures Online

Wirste in der Regel nicht finden, da f2p ja auf Cash-Shops aufbauen - müssen ja auch Geld verdienen ;)

Zurück
Oben