Gutes Desktop Gehäuse

krazy-krizi

Ensign
hi ich wollte mein' alten computer in ein desktop gehäuse stecken und mal bisschen aufräumen^^

ich such ein desktop gehäuse das in das ich ein atx board legen kann, sollte aber verdammt klein sein.. ;) will nicht viel platz verbrauchen... wenns sein muss kauf ich mir auch ein mini-atx board und steck dann mein zeugs drauf.
wird in so einem kleinem gehäuse ein si-120 platz haben?

suche ienfach ein seeeehr kleines gehäuse das noch ein bisschen style hat.. ;) halt einfach ein gehäuse das style und winzigkeit verbindet.. :D

ich wäre froh über beispiele

izi, greetz krizi..

wie wärs denn mit nem shuttle?
duckst mal bei geizhals, was es da so gibt ... da ist das mobo auch immer mit dabei!
sind sehr klein und sehr sehr stylisch :D

was hast du denn für zeugs?

Ja wieso holst du dir den nicht gleich nen Barebone PC? Wen ja empfele ich dir ein Soltek zu hollen.

hab schon nach desktop und gehäuse gesucht aber da kommt wirklich ne menge auf mich.. :D

ich will halt nicht so ein kubisches ding sondern sollte eher flach sein, so etwa wie ein kleines dell-gehäuse

izi, greetz kriz...

edit: ich mach gleich ma ein foto und upps heute aben rauf.. ^^

edit_two:

pix:
foto116fm.jpg

sry, für die kack qually hatte nur ein handy dabei.. :D
halt so was in der art.. ^^ zum vergleich oben drauf is ein 17" odr 19" weiss ned genau^^

edit_three^^:
was würdet ihr zu so einem sagen?thermaltake tenor wär der gut? in dem kann man ja auch normale atx board reinstecken.. is der vergleichbar mit dem oberem gehäuse? innenbau des tenor's

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben