Gutes Gaamer Headset für 30€

chiarablueeys

Cadet 2nd Year
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gamer -Headset für meinen Freund es sollte nicht mehr als 30€ kosten könnt ihr mir da was empfehlen?
Hab jetzt mal das hier gefunden Creative Fatal1ty ist das gut?
LG
chiara

ich hab das FATAL1TY-Gaming-Headset bin recht zufrieden damit ich würde mal sagen für den preis findest du nix besseres,
hier gibts das headset für 29€ ohne versandkosten amazon.de

Habs auch super teil!! Kauf es

@ Zimon ich weiss gar nicht wass alle an den Sound auzusetzten haben finde es 1a und das Sennheiser für 40 ist nicht gerade besser nur weil Sennheisser draufsteht!!

Klang ist sicherlich eine Geschmacksfrage.
Meine Empfehlung lautet allerdings auch Sennheiser PC151.

Gibt hunderte Threads dazu, die meisten entscheiden sich dann für ein Sennheiser und sind glücklich.:)

MfG
Mr_Blonde

Puuh, das schon wieder son Thread wo nachher die Fetzen fliegen werden ;)
In der Preisklasse entscheiden sich die Leute eigentlich wirklich nur fast für das Fatality oder das Sennheiser.
Ich kann dir nur den Tipp geben, mal in den Laden zu gehen und beide mal aufzusetzen und zu hören.

Ich fand damals das Fatality besser. Könnte heute vllt. das Sennheiser werden. Auszusetzen am Fatality hab ich aber auch nichts.

Ich hatte die Möglichkeit, beide Headsets auf einer LAN zu testen.
Meiner Meinung nach liegen Welten zwischen den beiden HS.

Rein vom Sound her spielt das Sennheiser in einer anderen Liga, in Punkto Verarbeitungsqualität ebenfalls. Einzig das Mikro vom Fatality ist besser.

Beim Tragekomfort tun sich beide nichts!

Hy danke für eure schnellen Antworten wie ist das den bei Creative Fatal1ty hab gelesen das man da mit einem grossen kopf probleme bekommt da der Bügel zu klein ist?
und was auch wichtig ist wie ist die Qualität des Mikros ?
Weil ich hab ihm gestern ein günstiges Headset gekauft und da haben sich die leute aus seinem Clan beschwert es würde sich sehr blechern anhören und rauschen.

Ich hatte das Sennheiser PC150 und nun habe ich das Fatality Gaming Headset und meiner Meinung nach hat das Fatality eine bessere Soundqualität.

Almost schrieb:
...und das Sennheiser für 40 ist nicht gerade besser nur weil Sennheisser draufsteht!!

Natürlich nicht, nur weil Sennheiser draufsteht. Aber es darf doch wohl besser sein, "obwohl" Sennheiser draufsteht oder?. Ein sehr guter Freund hat das Fatality und ich habs Sennheiser. Wenn du nacheinander beide probehörst von der selben Quelle wirst du wissen was ich meine.
Ausserdem hab ich nicht gesagt, dass das Fatality schlecht ist. Zum zocken sicher sehr geeignet. Trotzdem gibt es bessere und nichts anderes hab ich gesagt.

FATAL1TY-Gaming-Headset hab ich auch für 23 gekauft und kann es nur empfehlen

hi leute,
ich suche auch ein headset also was ist jetzt gut

Sennheiser PC 151??
Creative Fatal1ty Gaming Headset?
Plantronics .Audio 770 Surround?
Plantronics .Audio 370?
Creative HS-900?
Creative HS-950 USB Gaming?

so welchen würdet ihr kaufen welche ist besser fürs zocken und teamspeack??
welchen soll ich mir nehmen bitte hilft mir

Wer Klangqualität rein über Bass definiert, kann Vorzüge beim Fatal1ty sehen.
Das PC 151 ist bei Klang und Verarbeitungsqualität überlegen. Auch Mikrofon und Tragekomfort würde ich besser einschätzen, wobei letzteres subjektiv ist.

hi Golden_Eagle,

also du bist für pc151 von senneheiser?
deine formulierung habe ich nciht richtig verstanden und bitte
dich leicht stufig zuschreiben.

An das PC 151 kommt in der Preisklasse kein anderes Headset ran.
Das HS-950 und das .Audio 770 sind USB-Headsets. Sofern du eine Soundkarte oder guten Onboard-Sound hast, sind Headsets mit Klinke-Anschluss vorzuziehen.
Das HS-900 ist etwas besser als das Fatal1ty. Und das .Audio 370 schneidet in Tests mal etwas besser, mal etwas schlechter als das Fatal1ty ab.

Ich habe auch das Fatality...leider bin ich nicht so wirklich überzeugt von dem genannten Gerät!

Mir gefällt es Soundtechnisch leider nicht so gut. Ich hatte vorher eins von Phillips für ca.10 und dieses hatte einen weitaus "kernigeren" Sound!

Andere Hersteller konnte ich leider noch nicht testen!

Zurück
Oben