Gutes Gehäuse für einen leisen pc

Smetana

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
37
Hallo allerseits,
Ich habe momentan diesen Pc:
Ryzen 7 2700x
Asus prime x470
1070ti kfa2
AIO silent loop 360
Darkbase 700 mit Glasscheibe
Ich suche ein passendes Gehäuse in dem ich den 360 Radiator oben oder in der Front verbauen kann und das Gehäuse sollte schalgedämft sein oder ist mein Gehäuse gut für mein Anliegen. Habe auch vor noisblocker Lüfter zu verbauen, sind diese auch für den Radiator brauchbar.
Icv haffe man versteht alles 😅
Danke.
 

TorgardGraufell

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
960
moin moin
laut be quiet past ein 360mm radi rein hab selber den Darkbase 700 in weiß , die sind nur in sachen Lüftung etwas mau....und werden im Sommer zum Backofen.
Meiner hat eine Air mod bekommen ,dank Dremel und fein Gitter in der Frond so wie im Deckel
 

Smetana

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
37
Nice. Könntest du mir bitte mal Fotos von deinem Gehäuse zeigen.
 

Meleager

Lt. Commander
Dabei seit
März 2019
Beiträge
1.744
Fractal Design R6
 

chris12

Captain
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
3.860
IMG_2338[1].JPG


Fractal XL, Noctuakühler, absolut unhörbar.
 
Top