Gutes gehäuse ?

Hättest du dir die Bewertungen bei Mindfactory angeguckt, musstest du hier jetzt nicht noch extra auf Antworten warten. ;)

Das ist ein 08/15 Gehäuse ohne besonderen Extras. Den Zweck erfüllt es bestimmt. Mir persöhnlich ist das zu wenig. Da fehlen einige Sachen wie z.B:

- USB3 vorne
- 2.5 Zoll SSD Einbaumöglichkeit ohne extra Einbaurahmen holen zu müssen
- herausziehbarer HDD-Rahmen für überlange Grafikkarten

Aber jeder hat seine eigene Vorstellungen. Wenn du keine besonderen Ansprüche hast, hol es. PC passt natürlich wunderbar rein, ist ja ATX Gehäuse.

habe mir dieses gehäuse erst vor ein paar wochen gekauft und kann sagen es sieht super aus und hat platz ohne ende.
die luftströhmung ist nich so optimal, da die seitenwand offen ist und somit der cpukühler sich die luft einfach von da holt anstatt die luft von der front weiterzuleiten.
ansonsten kann ich noch sagen, dass bei mir nach kurzer zeit der klinkenanschluss an der front nicht mehr ging und ich das frontpanel deswegen erstmal zurückgeschickt habe , habe aber noch kei neues wiederbekommen.
ich würde es mir auf jeden fall nochmal kaufen denn platztechnisch ist es super im vergleich zu vielen anderen in dieser preisklasse

habe eben gelesen, das staubfilter fehlen, und ein staubiger innenraum vorprogrammiert sein soll. Ist das schlimm? Kann die hardware kaputt gehen ?

staubfilter brauchst d nur da wo luft eingesaugt wird und das ist eigentlich nur vorne und da is ein filter dran
unten und an der seite könnte man noch lüfter dran machen aber an der seite sieht es scheiße aus und unten muss dein nt recht klein sein denn sonst passt der lüfter eh nicht hin

Zurück
Oben