Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir dieses gehäuse erst vor ein paar wochen gekauft und kann sagen es sieht super aus und hat platz ohne ende.
die luftströhmung ist nich so optimal, da die seitenwand offen ist und somit der cpukühler sich die luft einfach von da holt anstatt die luft von der front weiterzuleiten.
ansonsten kann ich noch sagen, dass bei mir nach kurzer zeit der klinkenanschluss an der front nicht mehr ging und ich das frontpanel deswegen erstmal zurückgeschickt habe , habe aber noch kei neues wiederbekommen.
ich würde es mir auf jeden fall nochmal kaufen denn platztechnisch ist es super im vergleich zu vielen anderen in dieser preisklasse
staubfilter brauchst d nur da wo luft eingesaugt wird und das ist eigentlich nur vorne und da is ein filter dran
unten und an der seite könnte man noch lüfter dran machen aber an der seite sieht es scheiße aus und unten muss dein nt recht klein sein denn sonst passt der lüfter eh nicht hin