• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes Gruselgame

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2.708
Hi leutz^^
Ich bin mir sicher ihr könnt mir dieses mal auch wieder helfen :D
Undzwar suche ich ein KOSTENLOSES Game mit hohem Schock und Angst Faktor^^+
Am besten Ego-shooter. es können auch MODS für HL1 sein.
Aber nur falls es möglich ist:)

MFG Miggi
 
Sieht net schlecht aus, aber ich hab nach kostenlosen gefragt^^ und das kostet 9,99€
Trotzdem danke.
MFG Miggi
 
Resident Evil 4 auf dem Gamecube ist fast kostenlos! Dafür bringts richtig Fun!

Far Cry ist recht gruselig, kostet auch nicht mehr viel!

MFG

McDaniel-77
 
Moin,

Was dir meine Vorredner wohl versuchen zu sagen ist das gleiche was ich im Sinn hatte : Es gibt einfach keine Grusel Spiele für umsonst.
Natürlich gibts nen ganzen Packen voll mit netten Grusel Spielen, davon ist allerdings keines zum Nulltarif zu erhaschen. Allerdings solltest du mal bei nem Freund vorbeigucken der entweder die PC Games oder die PC Action abonniert. Auf einer der letzten Ausgaben war Alone in the Dark 4 - A new Nightmare, und das ist ja mal so ziemlich kostenlos. :)

So long...
 
Silent Hill 4 soll recht gruselig sein.
Ich halte aber von dem Game nicht besonders viel , seit dem ich die Demo gespielt habe:freak:
 
Immer diese Mitnahmementalität *kopfschüttel*
Wenn man was haben will, muß man auch dafür zahlen!
 
RPG schrieb:
Silent Hill 4 soll recht gruselig sein.
Ich halte aber von dem Game nicht besonders viel , seit dem ich die Demo gespielt habe:freak:

hab silent hill 4 vor n paar monaten durchgezockt.. und muss sagen, das game is sehr heftig. wenn man sich darauf einlässt und diese kranke storry auf sich wirken lässt, machts echt sau spass:D
 
Hallo,

ich schließe mich mal der Suche an. Allerdings kann es ruhig was kosten^^ Hab jetzt schon ein wenig F.E.A.R. Mission Perseus gespielt und muss sagen, dass es überhaupt nicht gruslig ist. evtl. auch erst gegen Ende des Games.
Könnt ihr mir ein paar richtig heftige Spiele vorschlagen? Möchte mir das mal antun^^ Silent Hill soll ja recht gut sein. Nur welches davon?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Schocker nennen.
 
Schau dir mal Condemned an. Das is teilweise schon recht krass, besonders wenn man nachts/im dunkeln und ganz wichtig mit 5.1 Sound zockt.

Condemned bei Wikipedia

Musst allerdings schaun, wo du das Game herkriegst. In Deutschland ist es verboten.
 
@culo

Der Shop ist aber aus Österreich :)

In Deutschland ist der Vertrieb des Spiels unter Strafe verboten. Siehe Wikipedia.

Ändert aber nix daran das das Spiel echt Hammer ist.
 
aber wenn man das spiel dort bestellt, bekommt man es trotzdem problemlos nach deutschland geliefert, sogar ohne ausweiskontrolle :D
 
Das ist teilweise echt krass. Hab mal ein paar Clips angeschaut. Mal schaun^^ Gibts sonst noch etwas?

Ach ja, Fear wird im Spielverlauf doch etwas spannender und unheimlicher. Aber es geht noch
 
FEAR fand ich auch nicht sonderlich gruselig. warum auch, wird ja nur wie blöde geballert.

ich spiele mom vampire bloodlines, ist allerdings ein rollenspiel. gruseln kann man sich aber trotzdem wunderbar. dann wäre sicher noch the suffering 1+2 einen blick wert. brauchst du nicht mal importieren und gibt es für einen kleinen preis.

schau auch mal in diesen thread:

https://www.computerbase.de/forum/threads/welche-games-mit-grusel-und-schockfaktor.236894/
 
Mc-Flurry schrieb:
aber wenn man das spiel dort bestellt, bekommt man es trotzdem problemlos nach deutschland geliefert, sogar ohne ausweiskontrolle :D

Stimmt. :D

Ich würds auf jeden Fall mal antesten. Lohnt sich sicher.
 
resident evil
silent hill
fear
...
 
Schau dir mal bei Alien vs Predator 1 und 2 die Marine Kampangen an ;)
Da wird gegruselt ohne ende.
Spiele Kosten nicht viel, aber neue Mäuse zum spielen :D
 
DOOM 3 gibts auch zum Budget-Preis und hat imho ne recht unheimliche Atmosphäre.
 
Zurück
Oben