Gutes Gruselgame

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.668
Hi leutz^^
Ich bin mir sicher ihr könnt mir dieses mal auch wieder helfen :D
Undzwar suche ich ein KOSTENLOSES Game mit hohem Schock und Angst Faktor^^+
Am besten Ego-shooter. es können auch MODS für HL1 sein.
Aber nur falls es möglich ist:)

MFG Miggi
 

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.668
Sieht net schlecht aus, aber ich hab nach kostenlosen gefragt^^ und das kostet 9,99€
Trotzdem danke.
MFG Miggi
 
M

McDaniel-77

Gast
Resident Evil 4 auf dem Gamecube ist fast kostenlos! Dafür bringts richtig Fun!

Far Cry ist recht gruselig, kostet auch nicht mehr viel!

MFG

McDaniel-77
 

Cativerio

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Moin,

Was dir meine Vorredner wohl versuchen zu sagen ist das gleiche was ich im Sinn hatte : Es gibt einfach keine Grusel Spiele für umsonst.
Natürlich gibts nen ganzen Packen voll mit netten Grusel Spielen, davon ist allerdings keines zum Nulltarif zu erhaschen. Allerdings solltest du mal bei nem Freund vorbeigucken der entweder die PC Games oder die PC Action abonniert. Auf einer der letzten Ausgaben war Alone in the Dark 4 - A new Nightmare, und das ist ja mal so ziemlich kostenlos. :)

So long...
 

RPG

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
262
Silent Hill 4 soll recht gruselig sein.
Ich halte aber von dem Game nicht besonders viel , seit dem ich die Demo gespielt habe:freak:
 

Affe007

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.435
Immer diese Mitnahmementalität *kopfschüttel*
Wenn man was haben will, muß man auch dafür zahlen!
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.634
Zitat von RPG:
Silent Hill 4 soll recht gruselig sein.
Ich halte aber von dem Game nicht besonders viel , seit dem ich die Demo gespielt habe:freak:
hab silent hill 4 vor n paar monaten durchgezockt.. und muss sagen, das game is sehr heftig. wenn man sich darauf einlässt und diese kranke storry auf sich wirken lässt, machts echt sau spass:D
 

ipponfighter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.603
Hallo,

ich schließe mich mal der Suche an. Allerdings kann es ruhig was kosten^^ Hab jetzt schon ein wenig F.E.A.R. Mission Perseus gespielt und muss sagen, dass es überhaupt nicht gruslig ist. evtl. auch erst gegen Ende des Games.
Könnt ihr mir ein paar richtig heftige Spiele vorschlagen? Möchte mir das mal antun^^ Silent Hill soll ja recht gut sein. Nur welches davon?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Schocker nennen.
 

Asmodi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
311
Schau dir mal Condemned an. Das is teilweise schon recht krass, besonders wenn man nachts/im dunkeln und ganz wichtig mit 5.1 Sound zockt.

Condemned bei Wikipedia

Musst allerdings schaun, wo du das Game herkriegst. In Deutschland ist es verboten.
 

Asmodi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
311
@culo

Der Shop ist aber aus Österreich :)

In Deutschland ist der Vertrieb des Spiels unter Strafe verboten. Siehe Wikipedia.

Ändert aber nix daran das das Spiel echt Hammer ist.
 

Mc-Flurry

Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
2.336
aber wenn man das spiel dort bestellt, bekommt man es trotzdem problemlos nach deutschland geliefert, sogar ohne ausweiskontrolle :D
 

ipponfighter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.603
Das ist teilweise echt krass. Hab mal ein paar Clips angeschaut. Mal schaun^^ Gibts sonst noch etwas?

Ach ja, Fear wird im Spielverlauf doch etwas spannender und unheimlicher. Aber es geht noch
 

leadclown

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.669
FEAR fand ich auch nicht sonderlich gruselig. warum auch, wird ja nur wie blöde geballert.

ich spiele mom vampire bloodlines, ist allerdings ein rollenspiel. gruseln kann man sich aber trotzdem wunderbar. dann wäre sicher noch the suffering 1+2 einen blick wert. brauchst du nicht mal importieren und gibt es für einen kleinen preis.

schau auch mal in diesen thread:

https://www.computerbase.de/forum/threads/welche-games-mit-grusel-und-schockfaktor.236894/
 

Asmodi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
311

Lord_Dragon

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.995
resident evil
silent hill
fear
...
 

[Stephan]

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.920
DOOM 3 gibts auch zum Budget-Preis und hat imho ne recht unheimliche Atmosphäre.
 
Top