gutes, günstiges gaming headset

K

kakaindiehos

Gast
Hallo...

Mein Headset ist am Arsch gegangen und ich brauch ein neues...

Ist egal was für ein Anschluss... sollte nur günstig sein, gute klang qualität haben und das mic auch... was man unter gut versteht ist sicherlich immer anders, weil ein headset für 100€+250€ soundkarte klingt immer besser als 30€ headset+ board soundkarte... aber die 2. option reicht mir x)

budget: net mehr also +/- 30€

alles darunter heiß ich herzlich willkommen ;)

Was hältst du von diesem HIER

Ist zwar etwas teurer aber gut.

Wenn du bereit bist, über das Budget von 30 € rauszugehen, kann ich dir das PC 151 nahe legen. In der Preisklasse gibt es kein besseres Headset.

also ich hab das Sennheiser PC151 und bin Top Zufrieden, kann das nur empfehlen

Das .Audio 350 umschließt aber höchstens bei kleineren Ohren. Die Ohrmuscheln z.B. vom .Audio 370 sind größer.

Also mir reichen die Ohrmuscheln vom .350. Meine Ohren sind nicht zu 100% drunter, allerdings ist der Tragekomfort meiner Meinung nach um einiges angenehmer als bei einem PC151, was ich bei nem Kumpel mal probetragen konnte.

also...

ich finde besser, wenn sie komplett umgeben...

nochmal, ich lege wert aug guten sound ( bei games ! net musik ! ) und gute sprach qualität...

momentan macht das crative einen guten eindruck , weil glaube auch P/L stimmt.

sind euch den iregndwelche probleme mit dem von terratec bekannt?

würde auch das Sennheiser PC151 empfehlen... ich selbst habe zwar noch das PC150, ist aber nicht viel anders. Der Tragekompfort hängt aber auch stark von den Ohren ab. Kann man nicht pauschal sagen. Bei mir drückt es erst nach ca. 8 std. nonstop tragen (gestern noch getestet :D). Hatte mal ein Medusa und da haben bei mir direkt die "ohren" angefangen zu schwitzen, war mir zu warm.

Mein Tipp... kauf dir das PC151 und wenns dir nicht passt schicks zurück. In der Preisklasse wirste NIX besseres finden. Ist sogar bewiesen, CB hat, glaub ich mal nen Test gemacht... muss mal suchen

€: war doch nicht CB
klick mich hart

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben