gutes günstiges handy gesucht

Monschu

Lieutenant
mojn, da ich mein c130 bald in rente schicken will bräuchte ich mal hilfe bei der auswahl eines neuen handys. preis sollte eigendlich die 120€ nicht überschreiten.
Was das handy können sollte ist:
-min 2mp kamera
- mp3 player
- erweiterbar mit speicherkarten
- telefonbuch verwaltbar über pc (USB)
- kein windows mobile ;) (mit meinem letzten konnte ich später einige nummern nicht mehr anrufen da sich dann automatisch der akku entladen hatte, schöner fehler)
-möglich lange akkulaufzeit ( sollte 1-2 tage ohne laden halten)

was ich schonmal ins auge genommen hatte waren
- Motorola V8 (inkl. 512MB) für 119€
- Nokia 6300 für 112€
- Sony Ericsson G502 für 91€
- Motorola RIZR Z3 78€ bzw das KRZR K1 für 90€
- Sagem my721x für 98€

habt ihr persönliche erfahrungen zu diesen geräten oder könnt ihr mir noch andere empfehlen.

gruß monschu

Also zu dem Angebot von derverteiler kann ich nur zustimmen. Ich hab selbst das Handy und ich kann mich nicht beschweren. Ist schön dünn und leicht und der Akku hält extrem lange.

Also ich kann absolut das hier empfehlen:

http://geizhals.at/deutschland/a196114.html

Das K800i hab es momentan auch macht SUPER Bilder (auch im Dunkeln) hat mit eingeschlatetem Bluetooth und nicht umbedingt weniger nutzung als SMS Dienstboote ne Laufzeit von ca 2-3 Tagen! (Was zwar nicht TOP aber abtzeptabel ist). Der MP3 Player hat nen guten Klang und ist bis 4GB erweiterbar.

Kannste auch schön per USB Verwalten!

Kannst auch bei Ebay gucken das K800 gibts gebraucht recht günstig (da es ja eines der beliebtesten Handys war/ist ist die Auswahl auch dementsprechend hoch will meins demnächst selbst verkaufen weil mein Vertrag verlängert wird)

Gruß
knuddelbaer

Zum KRZR K1 kann ich dir etwas sagen:
Die Akku reicht bei mir deutlich mehr als ein Woche, wobei ich nicht sonderlich viel telefoniere. Bilder machen und das übertragen funktioniert mit der motorola software problemlos. Sprachqualität ist auch prächtig und das klingeln ist selbst in einer schlosserei noch gut zu hören.
das einzig negative was mir einfällt ist das sich mit der zeit die farbe abschleift wenn man es ständig lose in einer Hosentasche hat

schonmal danke an euch.
@ knuddelbaer1989: werde mit hoher wahrscheinlichkeit kein gebrauchtes kaufen. bin da doch eher ein fan von neuware in der sache handy.

War ja nur ein Tipp ;)

Aber das K800 gibts neu ja auch schon ab ca. 130€ und ich finde das Geld ist das Handy absolut Wert!

Gruß
knuddelbaer

139,77 ist das günstigste ohne versand das ich gefunden hab.

mal schaun ob ichs vllt bei nem lokalen laden günstiger bekomm so wie beim letzten mal als ich mir nen handy gekauft habe.

wie wärs mit dem w880i

mmh, mmh.

die auswahl wird langsam immer größer.
meine favoriten sind im moment:
w880i
RIZR Z3 bzw KRZR K1

mal schaun was der händler um die ecke fürn angebot machen kann.

MeniX schrieb:
Also zu dem Angebot von derverteiler kann ich nur zustimmen. Ich hab selbst das Handy und ich kann mich nicht beschweren.

Ich habe auch das SE W880i und kann dir nur davon abraten. Falls es dir mal runterfällt, sieht man immer die abgeschürften Stellen auf der Rückseite. Die Kamera hat kein Blitzlicht, die Fotos sehen zudem auch total gräßlich aus (war auf dem SE W810i jedenfalls besser). Die Musikausgabe ohne Kopfhörer ist nicht gerade eine Meisterleistung wenn man von einem "Walkman" Handy spricht, das ist z.B. auf dem Nokia 6300 viel besser. Der Anschluss für Ladekabel und Kopfhörer hat auch so seine tücken. Ich habe das Handy jetzt 15 Monate und ich kann gar nicht mehr vernünftig Musik hören (Wackelkontakt).

Und das Allerschlimmste ist das sich unter meinem Display ganz schnell ganz viel Staub angesammelt hat.

Ich denke das Nokia 6300 wäre die bessere Alternative. Das kann ich jetzt aber natürlich nicht bestätigen da ich das Handy selbst nicht besitze, kenne es nur aus dem Bekanntenkreis.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Kurz und Knapp um meinem Vorredner zuzustimmen empfele ich das 6300 da ich es selber seit einigen Monaten habe !!!

Guß Stefan

Ps: Kleiner Nachteil : Kein Blitzlich. Vorteil : Sound vor allem über Kopfhörer iss echt super, evtl. bischen leise iss aber subjektiv würd ich meinen, kurz gesagt.... keiner braucht mehr nen MP3-Player oder son Kram wenn er das 6300 hat !! ;-)

ok danke für eure erfahrungen, dann nehm ich das 6300 auch wieder näher ins visier

Zurück
Oben