Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- WP7 ist deutlich einfacher gestrickt (weit weniger tiefe menüs oder auch das entfernen von programmen)
- Ist auf gleicher Hardware deutlich perfomanter als android ("gefühlt")
- die geräte sind zur zeit in einem für android unerreichbarem preisbereich
- weiss nicht wie weit google inzwischen damit ist aber man kann das gerät über windowsphone.live.com remote löschen, anrufen/klingeln lassen, orten oder sperren lassen und das für lau (die funktion kann man bei bedenken aber auch deaktivieren)
- office lösung finde ich bedeutend besser
- Butterweicher browser, find den sogar besser wie opera mobile (mein voriger favorit)
- sync von bildern/musik/videos/podcasts ist dank zune (ja man muss zune dafür mögen) sehr gemütlich...die se sync lösung für android (pc companion) find ich hier weit umständlicher...die htc lösung ebenfalls. Auch die anbindung an skydrive finde ich diesbezüglich sehr angenehm (hab dadurch halt quasi überall meine bilder vorhanden)
- man bekommt die updates auf jedes gerät und ist nicht vom willen des herstellers abhängig
- ich hab mit wp7 nie was seperat einrichten müssen dass es anständig rennt (taskkiller - auch wenn die android entwickler sagen braucht man nicht, das x10 meiner freundin schläft ohne ein)
- unnötige apps entfernbar (z.B. die apps vom provider)
- durch die restriktionen vom marketplace kommt es wohl nicht dazu das schadcode über den marketplace verbreitet wird, ebensowenig dass es apps gibt die man nach installation nichtmehr entfernen kann (touchnote postcard z.B.)
- live tiles gefallen mir sehr gut
die punkte mit den apps kann man weitgehend mit rooten "beheben" aber darauf hab ich schlicht garkeine lust mehr, ich will das gerät auspacken, bedienen und will dass, das was es mir anbietet auf anhieb ohne probleme funktioniert.
Joar das sind so die dinge warum es mich zu wp7 gezogen hat bzw warum ich bei wp7 schneller bei einem "ich bin zufrieden mit dem gerät" zustand war.
Am ende ist es aber sehr benutzerspezifisch was für ein gerät für einen selbst ideal ist, bei fokus auf navi und kamera spielt z.B. symbian mit dem n8 ganz vorne mit...
Wenn man viel basteln will ist win mobile oder android sicher erste wahl