Gutes Kamera Handy gesucht

t04stbr0t

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
958
Hallo,
ich suche ein gutes Kamera Handy.
wichtig am Handy ist mir:
-akku
-display
-kamera

Preis bis 170€ (Falls neu nix zu finden, kann auch gebraucht sein.(neu bevorzugt))


Hab da an das K850i gedacht ist das gut?

Hab mir gerade das C903 (5MP)von Sony erricson gekauft und bin ziemlich enttäuscht. Mein W810i macht da bessere Fotos(2MP lol). Ich weiß das Mega Pixel nicht alles sind, aber von einem Cybershot Handy der fast neusten Generation hab ich schon viel Erwartet.
 

Blo0dpack360

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
433
Zum Thema Cybershot: Einfach nur ein Name womit Sony Ericsson wirbt, was aber nichts gutes bedeuten "muss" ;)
 

YoDaHe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
72
Hmm...

hast du schonmal nach dem C905 geschaut?

Mit seiner 8 Megapixel Kamera könnte das doch auch was für dich sein, oder?

Ist jetzt auch schon ein wenig länger draussen und sollte mittlerweile in diesen Preisregionen angekommen sein!


Gruß

YoDaHe
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
das k850i ist nichts mehr wert , ich würde dir das Sony ericsson W995 hatt gute 8,1 MPX und von Akku her hält es auch sehr lang.
Display ist finde ich genügend , könntest dir ja mal anschauen oder schaue dir mal im Marktplatz an vielleicht sind da welche Handys die deinen Mindestanforderungen erfüllen
 

P4H

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
201

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
ja aber das C905 ist schon bissl schlechter , dazu das Display klein ist , sonst ist eigentlich nichts zu bemängeln
aber ich würde trotzdem das W995 nehmen.
 

t04stbr0t

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
958
Ne also C905 ist zu teuer. Gebraucht würde ich nicht mehr als 130€ zahlen. Und Wlan brauch ich 100%nicht, es sei denn es ist ein Touchscreen Handy. Das W995 ist auch nicht so interessant, da ich kein "walkman" brauche, ich habe bereits einen guten Mp3 player, und ich hab gehört das der Sar Wert sehr hoch sein soll beim W995.

Wieso ist das K850i denn schlecht? 5MP, Xenon Blitz etc. damit gehen doch gute Bilder oder nicht? (bzw. bessere bilder als mit dem uhralten W810 ;) oder? xD) Hat jemand Erfahrung mit dem Handy?
Ergänzung ()

Wie ist das LG Electronics KU990?
 

P4H

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
201
Ja ich hatte ds K850i 2 Jahre lange. Nie wieder und ich bin SE Fanboy ...
Die gesamte erste Serie des K850i war en Ausschusskatastrophe. Ich habs 3 mal getauscht.
Die Bildquali kann mit den 8 MP aus den 900ern nicht mithalten, das ist nen deutlicher Unterschied, besonders das Bildrauschen nervt und die Empfindlichkeit bei Dunkelheit ist fürn Popo. Klar ist das ne generelle Schwäche, aber da war sogar das 2 MP K750i besser.
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
eigentlich ist das K850i gut genug , hatte es auch 2 Mal , und gefiel mir recht gut , nur dieser Touch am Bildschirmrand gefiel mir nicht und die Tasten ebenso wenig , da ich immer mit dem Touch in Berührung kam.

aber ansonsten hatt es gute eigenschaften das K850i
 

EISTEE@GE

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
674
Mit dem K850i kann man schon recht gute Fotos machen. (Nachteil: Videos)
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
ja genau die videos sind miese , da hat das Nokia N95 mit auch 5 Megapixel bessere video funktionen und größere Auflösung
 

t04stbr0t

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
958
Ok gut, dann kein K850i .
Wie sieht es mit dem halbwegs neuen "S7220" aus von Samsung? Hat mit dem Handy jemand Erfahrungen? Hab immer unterschiedliches Gehört bezüglich der SPrachqualität. Manche sagen "grottig" andere "in Ordnung-gut". xD
 

EISTEE@GE

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
674
Kenne nur das S8000 Jet und das S8300 Ultra Touch ... und Sprachqualität ist mittelmäßig bei sehr gutem Empfang.


P.S Das Headset schafft hier abhilfe. (Sofern man die Kh austauscht)
 
Zuletzt bearbeitet:

t04stbr0t

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
958
Habe noch das N73 Nokia gefunden ;) Alt aber soll immernoch gut sein. Besonders eben die Bilder. hatte jemand das Handy von euch und kann was dazu sagen?
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
ja ich hatte das handy schon oft , und war immer sehr zufrieden mit dem n73.
hatte Music Edition und das Normal mit Branding.

Aber für Music und Kamera ist es echt sehr gut.
also ich würde das Handy weiterbenutzen
 

-=Tommy=-

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.233
Hatte damals das Samsung F-480 ist schon was älter aber hatte die beste kamera, die ich je an einem handy
gesehen hab. Hab zurzeit auch das Nokia N97 hier mit der "karl zeiss" optik, was ja mega gut sein soll. Es kann bei weiten nicht mit der kamera vom F480 mithalten. Das samsung ist aber nur ein normales handy, nix besonderes. Eins der ersten mit touchscreen von samsung. Das wäre ein gutes handy mit sehr guter kamera ;)
 
Top