Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche für die Xbox 360 ein gutes Kampf-/Box Spiel.
Ich hatte damals für die PS2 ein sehr gutes Spiel. Ich weiß nicht mehr wie das hieß aber wenn du einen auf die Nase geschlagen hast, hat diese stark geblutet oder wenn du ihm die Rippen oder den Arm gebrochen hast, dann sah man durch den Körper des feindes, die Knochen, wie z.B. der Arm also der Knochen bricht oder die Rippen, oder blaue Augen usw.
Sowas suche ich wieder aber für Xbox 360 ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Du meinst bestimmt Fight Club , aber gut war das Spiel im Gegensatz zum Film nicht !
Ist zwar kein Strassenkampf-Spiel, aber UFC 2010 ist meiner Meinung nach ein überragendes Kampfspiel und mein Favorit!
Ansonsten gibt es noch Fight Night 4, Tekken 6 oder Soul Calibur oder Dead or Alive, aber keines davon ist ein richtiges Strassenkampf-Spiel.
Ich hatte damals für die PS2 ein sehr gutes Spiel. Ich weiß nicht mehr wie das hieß aber wenn du einen auf die Nase geschlagen hast, hat diese stark geblutet oder wenn du ihm die Rippen oder den Arm gebrochen hast, dann sah man durch den Körper des feindes, die Knochen, wie z.B. der Arm also der Knochen bricht oder die Rippen, oder blaue Augen usw.
Am geilsten finde ich dabei, dass der TE sich scheinbar nur daran erinnert, was wann wo geblutet hat oder gebrochen wurde, aber nicht an einen Namen oder andere nennenswerte Details
So, also, dass ist ja alles ganz schön krass wie ihr das so rum dreht. Ich mein, anscheinend denkt ihr hier wohl alle etwas verkehrt oder??
Ich fasse das ja überhaupt nicht was ihr hier schreibt.
Postel?? Gerade mal ein Video angeschaut dazu, da ich dachte einer meint mal was ernst! Und was seh ich da?? Da werden Menschen angepinkelt oder Körperteile abgetrennt!
Splatterhouse????
Sag mal eucht gehts ja noch recht gut oder??
Ich suche ein Spiel, welch mit Straßenkampf zu tun hat, wie, kp, Def Jam oder sowas und nicht Spiele in denen man Körperteile abtrennen kann.
Und warum ich mich an diese Sachen bei dem Spiel errinern kann, liegt vllt daran, da das wesentliche des Spiels im kämpfen bestand und ich ja wohl nicht schreiben kann:,, Ja da gings um Straßenkämpfe bei denen man auf sich einprügelt.
Ich hätte wirklich gedacht, ich bekäme eine richtige Antwort hier, stattdessen werden mir hier irgendwelche Gewaltspiele untergejubbelt, die nur irgendwelche Goresüchtigen Kinder vllt sogar Erwachsene spielen. ICH SUCHE SO ETWAS NICHT!
Ich suche ein Spiel, in dem es um Straßenkämpfe oder Undergroundkämpfe geht, in denen man eben auch zugefügte Wunden sieht, wie z.B. bei UFC oder sowas.
Aber ich möchte nicht ein Ringkampfspiel, sondern eines das Underground abläuft so zu sagen, Würde dies gerne mit Kumpels auf der Xbox 360 spielen, Xbox deshalb wegen dem Versus Modus.
Ich hoffe wirklich, dass ihr mal nachdenkt ob ihr so ein Spiel kennt, wie Def Jam New York oder sowas, neueres eben. ABer nicht so Comic Zeugs wie Street Fighter.
Ich hoffe wirklich auf etwas bessere Antworten
Vielen Dank
Soul Calibur hatte ich einmal für Gamecube, war recht spaßig aber ich suche was, das richtung realität geht. Also normale Undergroundkämpfe, nicht mit rießen Monsterschwertern und solchen 4x Combos und son Quatsch
Ergänzung ()
Also nochmal.
Ich suche ein ein Fightgame das auf der Straße oder im Underground spielt, im Hintergrund darf ruhig Hip Hop laufen, es soll nichts mit so 32x Treffer Combo oder so zu tun habe, mehr so wie Def Jam. Ich hoffe jetzt versteht ihr mich
*ironie an*
sowas aber auch wie konnt ma des aber auch nur so falsch verstehn? Dabei hatter doch in seinem ersten Post eindeutich gschrieben dasser keine Gewalt oder Gore sucht sondern ein niveauvolles Prügelspiel =)
*ironie aus*
Ich hab schon verstanden was du suchst. Aber der Absatz eines solch primitiven Spiels wäre wohl zu gering, weshalb es da wirklich nichts nach deinen Vorstellungen gibt. Def Jam:Icon für die Xbox kennst du ja schon und das was am nächsten noch an Realismus auf der Strasse grenzt wäre wohl UFC, denk dir den Ring einfach weg. Hier kann man auch treten und schlagen, sogar wenn der Gegner auf dem Boden liegt
Es gibt einfach keine, soweit ich das sehe. Geb doch mal XBOX360 Beat em Ups in Google ein und schau die Spiele durch, keines davon entspricht deinen Vorstellungen.
Hmh, danke für den Tipp, aber Mortal Combat ist es nicht. In Morta Combat ist ja wieder mit so Waffen, Magie oder so, udn solche Combos, so wie ich das sehe.
Tut mir echt leid, dass ich den Namen des Spiels nicht mehr weiß. Ich weiß nur das es z.B. eine Map, also Kampfarea gab z.B. auf einem Parkplatz oder auf einem Toilettenzimmer. Und im Singleplayer konntest du dann die Ärzteberichte ansehen, ob du schwerere Verletzungen hast, und dann sieht man z.B. das Röngtenbild. Das war auf PS2, nun ja ich suche einfach mal danach. Falls ich es finde kann ich ja mal posten wie es heißt
Oh man ich bin echt doof. Hier wurde ha mal Fight Club geschrieben, das war es wirklich oh man Sorry -.-.