• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schönes Kampfspiel für den PC?

Morphi_83

Lt. Junior Grade
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem schönen Kampfspiel für den PC. Da die Tage 'Fight Club' für die PS2 und die X-Box erscheint, stimmt es mich schon etwas traurig dass sich seit 'Virtua Fighter' auf dem PC nix mehr in Sachen Kampfspiele getan hat. Oder irre ich? Dabei ließen sich solche Games herrlich mit einem Pad auf dem PC zocken! 'Tekken 3' war/ist echt genial. Sowas auf dem Desktop-Rechner wäre doch echt geil...

Hm, also in der Form wie du sie beschreibst, ist mir auf dem PC nichts mehr bekannt. Dafür eignen sich meiner Meinung auch die Konsolen besser! Da gibts massenhaft Kampfspiele und auch Pads ;) Empfehlen kann ich nur MKD!!!

Naja, nur will ich mir nich extra so ne Konsole kaufen. Scheiß Grafik, schlechte Technik... da lieber auf dem PC. Pads gibts auch gute für die Kiste...

Scheiß Grafik und schlechte Technick???

Hol dir doch ne PS2 für 150€ und Tekken 4 20€
Oder einen GameCube für 89€ und Soul Calibur 2 für 29€

Und beide Kampfspiele sind genial,geile Grafik und ne Hammer Steuerung

BTT:
Also auf dem PC kenn ich nur die Virtua Fighter und die ist schrottig

Nee nee, hole mir wegen ein, zwei spielen keine Konsole. Die sind technisch unwiderruflich am Ende. Neuere Games ruckeln sich nen Ast und die Auflösungen lassen zu wünschen übrig. Nix gegen Konsolen, war damals selbst begnadeter PSX Zocker!

Für den PC gibts Battle Arena Toshinden I und II oder Mortal Kombat Triologie.
Aber die gehören halt schon zur etwas angestaubtereren Sorte dieses Genres.

Ok, aus diesen Teils sinnlosen Diskussionen und einem negativem Karma-Punkt, ergibt sich mir daraus, dass es KEINE SCHÖNEN KAMPFSPIELE für den PC gibt. Danke an alle (bis auf Toxid)! :D

Thread kann geschlossen werden! Schönes WE euch allen!

Konsole hin oder her soll jedem überlassen werden was er mag.
Kampfspiele sind auf dem PC rar,weil laut den Spieleherstellern die Nachfrage zu klein ist.Und da Konsolenpads einfach mehr Knöpfe haben lassen sich daher mehr Moves programmieren.
Einzige was du dir holen kannst ist das Mortal Kombat 4!Die Grafik ist dagegen befriedigend.Ich glaube dass du es nur noch in den USA holen kannst.Hier ist es indiziert. :(

Foofoo schrieb:
Konsole hin oder her soll jedem überlassen werden was er mag.
Kampfspiele sind auf dem PC rar,weil laut den Spieleherstellern die Nachfrage zu klein ist.Und da Konsolenpads einfach mehr Knöpfe haben lassen sich daher mehr Moves programmieren.
Einzige was du dir holen kannst ist das Mortal Kombat 4!Die Grafik ist dagegen befriedigend.Ich glaube dass du es nur noch in den USA holen kannst.Hier ist es indiziert. :(

Lol unter den Umständen ROCKT die Grafik auf der Konsole dann :D Das nenne ich Schicksal.

Zurück
Oben