"Gutes" Mauspad gesucht

Nach meiner Logik saugt sich jeder Stoff irgendwann voll.
Erst bei Kunststoffen hast du das Problem nicht mehr.

alkso das g-tf z.b. sollte sich kaum vollsaugen. und ich weiß ja nicht wie sehr du schwitzt aber über "minimal angefeuchtet" geht mein mauspad auch im sommer nicht hinaus :freak:

Der TE tut mir ja schon leid xD

Ich empfehl dir mal mein Stoffpad, dass einen Perleffekt hat und Flüssigkeiten abperlen lässt, was du ja suchst.
Sharkoon Outplay
Und ein Video dazu:
mooN stellst das Outplay vor
Und der Perleffekt:
Sharkoon-Rush-Outplay-+-waterdrops-650x433.jpg

das nächste Pad ist das Zowie Spawn G-TF, dass ebenfalls ein Stoffpad ist und diesen Perleffekt besitzt.
Der Perleffekt:
zowie-g-tf2.jpg

Von den beiden Pads hat das von Zowie die feinere Oberfläche, ist jedoch dafür gut doppelt so teuer.

Achja hier noch der Testbericht, der beide Pads beinhaltet.

Das problem ist das solche Effekte nur zu einem bestimmten Grad an Druck wirken, ich denke wenn man den Handballen die ganze Zeit aufgelegt hat ist das schon etwas anderes. Ich weiß nicht ob man dazu ANgaben hat, bei Zelten gibt es den Wert z.b. auch.

Generell: Je feiner und enger die Oberfläche desto dichter.

JackA$$ schrieb:
Wenn ich heute abend dazu komme, dann probier ich das ganz einfach aus ;D da ich ja keine schwitzigen Hände habe, mach ich n bisschen Wasser drauf und fahr mit meiner Hand drauf rum und schau obs aufgesaugt wird.

Endlich, vielen Dank!:)

So leider die ernüchternde Nachricht:
Wasser auf das Mauspad -> schöner großer Tropfen und nichts wird gesaugt.
Hand auf den Tropfen und drauf rum gerieben -> Der Tropfen bleibt zwar auf dem Mauspad, doch ein kleiner Teil wird eingesogen, wodurch es leicht feucht wird.

Ich habe auch (sehr) schwitzige Handflachen beim Zocken und ich benutze das Razer Goliathus Extended Size.
mMn ist es das beste Mauspad das ich je hatte. Ich benutze übrigends die Razer Mamba.
Also ich kann dir das Razer Goliathus wärmstens empfehlen!

Ok danke. Werde ich wohl testen muessen, inwiefern es mich stoert.

versuch es doch mal mit impraegnier spray :D

Oder leg dir so ein trocknendes Tuch für die Händer nebenhin, wie es die ProGamer verwenden.
Damit wischst du dann nach jeder Party deine Hande ab ;)

Zweite Möglichkeit: Kauf die mehrere Mauspads und wechsle alle 30 min.

Habe selber das QcK und reinige es hin und wieder mal mit eine feuchten Tuch. Klar ist die Gleiteigenschaft dann etwas anders, aber es ist jetzt mMn nicht so krass das man sich nicht daran gewöhnen könnte.
Ich denke wir sind alle keine Leute, die ihren Unterhalt mit PC-Spielen verdienen, von dem her sollte es auf solche Nuancen auch nicht ankommen (wieder mM ;)).

Ich denke für dich führt einfach kein Weg an einem guten Platik Pad vorbei. Aber hast ja selber schon richtig beurteilt, dass du es austesten musst :)

Hab frueher um Kohle gespielt.;) Jetzt aber nicht mehr, Arbeit ist doch wichtiger.:rolleyes:
Ich hab ja bereits 2 Qck, zum einen weil ich viel Platz brauche, zum anderen wegen wechseln, sauber machen usw. Werde mir das Zowie G-TF holen. Das ist doch beschichtet? Wie sieht da mit der Haltbarkeit aus?

Zurück
Oben