Gutes Mikrophon gesucht(Kein HEADSET und keine KOPFHÖRER- Nur ein Mikrophon)

Almalexia

Commodore
Hallo,

ich suche ein gutes und günstiges Mikrophon für Teamspeak und so Sachen. Sollte 10€ kosten.
Wichtig ist mir nur dass es keine Hintergrundgeräusche von sich gibt. Also man sollte nur meine Stimme hören.
Sorry kenn mich mit sowas nicht aus. Daher suche ich hier eine Beratung.
Danke im Voraus.

LG
​Muckle

Was ich so gelesen habe, ist so ein Headset von der Qualität hier nicht gut. Ich bin froh, wenn man mich versteht und keine Hintergrundgeräusche wie Hund, Verkehr und so weiter und so fort hört.
Man sollte halt nur meine Stimme und sonst nichts hören.

Das ist dann auch nervtötend für die anderen Teilnehmer, wenn man den Fernseher und sonst was hört. Das habe ich auch schon am eigene Leibe erfahren.

Da ich ja keine Ahnung von einem Mikrofon habe, dachte ich mir, ich frage hier mal nach, bevor ich die Katze im Sack kaufe.
Danke aber trotzdem für die Hilfe hier.

Auch mit einem Headsetmikro lässt es sich im Zweifel nicht vermeiden, dass derartige Hintergrundgeräusche aufgenommen werden. Um ungewünschtes Auslösen auszuschließen, würde ich alternativ über "Push to talk" nachdenken, falls noch nicht erfolgt.

Habe früher auch immer nen Brechreiz bekommen, wenn in der Guild Wars Gilde die Familienväter oder -mütter ihr Wohnzimmerleben übertragen haben und habe es deswegen auch nicht in nem World of Tanks Clan ausgehalten. Scheinbar stören sich die wenigsten daran, aber mir geht sowas tierisch auf die Nerven.

Zurück
Oben