Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein gutes Netzteil für ein P4 System. Das Netzteil sollte über 400 Watt haben. Kann mir jemand ein sehr gutes Netzteil empfehlen? Und gibt es noch etwas zu beachten, damit das Netzteil auch zum System passt? Der Preis ist egal.
Ich benutze ein SuperFlower 420Watt Netzteil mit nem 1400mm Lüfter. Ich habe zwar ein Athlon64 System, aber ich denke das NT is auch für ein P4 Sys geeignet.
Die Spannungen auf der Leitung sind alle konstant, was auf gute Qualität schließen lässt.
Ich empfehle ein Be Quiet 450 Watt. Wie der Name schon sagt, extra für Silent PC's und es hat 2 Lüfter eingebaut. Kostet zwar aucg 90€ aber die Dinger sollen gut sein.
edit: oder das Cooltek ADP 550 Watt, soll auch SuperSilent sein. Kostet allerdings 145€
edit2: oder gleich das be quiet mit 520 watt...macht grade mal 20 db geräuschkullise und kostet 120€